Adobe Photoshop Lightroom 4.0 ist da - Infos inside

Diskutiere Adobe Photoshop Lightroom 4.0 ist da - Infos inside im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; http://www.adobe.com/products/photoshop-lightroom.html Der Info Link auf der Adobe Homepage, ferner ein Review bei dpreview...
  • Adobe Photoshop Lightroom 4.0 ist da - Infos inside Beitrag #2
Auf der deutschen Adobe-Seite wird es nun auch gezeigt. Die Suchmaschinen finden überwiegend noch LR3. Link zu Adobe:

Preis bei Adobe: €129,71 Vollversion, €73,78 Upgrade

Etwas günstiger wird es in einem Newsletter eines Buchhandels angeboten. Die Mail dazu erhielt ich am Sonntag 11:00 Uhr.

LR4 ist ja erfreulich günstiger als LR3. Alle Leute, die in den letzten Tagen LR3 in einem Sonderangebot gekauft haben, dürften sich jetzt sehr sehr ärgern. :eek:

• Adobe Photoshop Lightroom 4.0 ist da - Infos inside Beitrag #3
Ich bin auch gespannt, wo der Preis steht, wenn es in den meisten Shops angeboten wird.
Adobe wird sich wohl überlegt haben: günstigere Software wird weniger piraterisiert ...

• Adobe Photoshop Lightroom 4.0 ist da - Infos inside Beitrag #4
Hat wer diese Version schon am laufen und kann berichten ob sich ein Update lohnt.
Was macht die PC-Auslastung unter der neuen Version?
Nicht das man einen schlimmen Einbruch erleidet.

• Adobe Photoshop Lightroom 4.0 ist da - Infos inside Beitrag #5
Unglaublich ... gerade in meinem "Stamm-Shop" gesehen :
Lightroom 4.0 : 128.-
Lightroom 3.0 : 285.-

128.- finde ich ein überraschend fairer Preis ... zumal die Windows- UND die MAC-Version im Pack enthalten sind !!!

• Adobe Photoshop Lightroom 4.0 ist da - Infos inside Beitrag #6
Alle Leute, die in den letzten Tagen LR3 in einem Sonderangebot gekauft haben, dürften sich jetzt sehr sehr ärgern.

Vor 2 Monaten etwa....naja, was solls, ich habs gewollt und bin glücklich damit ;). Wahrscheinlich werde ich mir das Upgrade auch noch holen, aber nicht nicht gleich...Erste Berichte sprechen von einer besseren möglichen Bildqualität, und dabei bin ich jetzt schon sehr zufrieden.

Gruß,
Achim

• Adobe Photoshop Lightroom 4.0 ist da - Infos inside Beitrag #7
Was mich - abgesehen von den genialen Tiefen / Lichtern - auch sehr reizt (Hab ein Trial auf dem Rechner):
Man kann während eines Fototrips eine GPS - Aufzeichnung laufen lassen, die Wegpunkte und Uhrzeit speichert.
In LR4 wird dies dann anhand der Uhrzeit aus den EXIFs miteinander verrechnet und man kann auf einer Karte sehen, wo man wann welches Foto aufgenommen hat.
Und diese Karte ist von google maps.

• Adobe Photoshop Lightroom 4.0 ist da - Infos inside Beitrag #8
Unglaublich ... gerade in meinem "Stamm-Shop" gesehen :
Lightroom 4.0 : 128.-
Lightroom 3.0 : 285.-

128.- finde ich ein überraschend fairer Preis ... zumal die Windows- UND die MAC-Version im Pack enthalten sind !!!
"schnell" bemerkt. :D War seit langem bekannt das LR4 wesentlich günstiger
wird, eigentlich schon als LR3 für 99 EUR via Buchversand verschleudert wurde. :cool:

• Adobe Photoshop Lightroom 4.0 ist da - Infos inside Beitrag #9
Hmm, der Preis ist heiß. Da bin ich grad froh, dass ich nach Ablauf der LR3 Demo nicht gleich zugeschlagen habe.

Thema:

Adobe Photoshop Lightroom 4.0 ist da - Infos inside