Abends zu zweit......

muezin

muezin

Beiträge
3.483
Tolle Fotos!
Ich hab auch schon mal mit einem Aufsteckblitz gearbeitet. Da gibt's ja auch so kleine Mini-Octaböxchen für auf den Blitz vorne drauf. Machts dann doch noch ein bißchen größer, die Lichtquelle...
Ne Softbox ist oder wäre natürlich besser.
#4 und #5 haben eine tolle Lichtstimmung 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.186
@Janni

Dank dir, ich hatte ne 60mm Speedbox u.a dabei mit einem wirklich großen Stativ ( Stellfläche gut 1m unten ), glaub mir ich war fast soweit das ich den ganzen Scheiß in den Bach geschissen hätte. Hab das paar mal aufgestellt und wie ich in Position war, hat es mir der Wind wieder umgeschmissen......🥵😡😡

Dazu mußt du ja noch lächeln und in Fassung bleiben.....😱😂😂
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.186
@muezin

Auch dir vielen Dank, ja hab es gerade Jan geschrieben, eins drüber.......das nächste Mal bin ich zu viert sonst flipp ich aus....
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.186
Ach jetzt hab ich dich verstanden, ja den Aufsteckblitz hätte ich nehmen können, da hab ich auch so ein Mini Softbox dafür, da hab ich nicht dran gedacht, stimmt...

was auch @muezin aka Günther schrieb....klaro........siehst so denkt man kompliziert wenn es auch einfach geht..... 😱 😉
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.186
Ist doch alles hier, gut das wir darüber gesprochen haben.....mit keiner Seele dran gedacht.....und schon im Rucksack.....DSC03957_openWith.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muezin
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.213
Du kannst ja auch sowas hier mitnehmen. Damit fixiere ich manchmal mein Stativ. In den Boden drehen und mit einem kurzen Spanngurt sichern. Dann steht das Ding bombensicher. 106AF2A9-8B64-431B-B670-0371F1F12C13.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

Beiträge
8.455
Tolles Ding Helmut, damit kann Peter sicherlich auch seinen zweibeinigen "Reflektorhalter" am Boden fixieren damit er beim nächsten Mal erst garnicht mehr weg kann (wenn er denn mal mitkommt), natürlich das rote Ende an einem Seil mit Bodenanker und das andere Ende ins Bein oder so
 
  • Haha
Reaktionen: HellWeichei
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.213
@Janni : Andi Klöten... oder wie war der Name 😈
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.186
Ja Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen....... 😂 😂 😂 👍
 
  • Haha
Reaktionen: HellWeichei
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
nobbi26 gestern Abend im Jazzkeller Menschen 7
Kucht Abend am Rhein in D.-dorf Menschen 7
Kucht Gestern abend im Treppenhaus Menschen 6
Kucht Abends am Medienhafen Menschen 0
Homeshooting zweiter versuch Menschen 5

Ähnliche Themen