Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hätte nie gedacht das 2mm Brennweite so viel Unterschied ausmachen können!![]()
Aber nicht für 200 EUROMit dem Sigma 8-16mm würdest Du dies auch fast ohne Verzeichnung erreichen, da es ein reines UWW ist
Hui, dankeBei diesem Bild gewinnt aber eindeutig die Fisheye Variante bei mir. Das Bild hat schon Werbeprospekt Qualität.
... Ich hätte nie gedacht das 2mm Brennweite so viel Unterschied ausmachen können!...
Das spart Heizkosten...Hier werden bereits vorhandene Begehrlichkeiten mutwillig angeheizt!
![]()
Das spart Heizkosten...Hier werden bereits vorhandene Begehrlichkeiten mutwillig angeheizt!
![]()
So etwas würde ich gar nie nicht machen
sst:.
Danke DirWieder mal klasse Bilder mit Deinem Fischauge gemacht, die Burg sieht richtig stark aus.
Äh, wo hast DU denn gestanden?
(i.S. von wie weit weg?)
ich will auch so'n ding haben *plärr*
ich will auch son ding !!!!!!!!!!! mennoooooooo
ich will auch so'n ding haben *plärr*
Also das Wallimex, Samyang,... gibts auch für Nikon, FourThird, Canon etc.Sony-Wernerhat recht .... obwohl das auch auf ne kleine Nikon zutreffen würde ...