Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab auch noch ein paar ....wieder
Das war meine Schuld, ich hatte da was geschrieben, das es Egal ist ... Asche auf mein Haupt:ups:!Hallo Petra, die Fotos sind so gut, die musst Du nicht hier im Sigma Bereich verstecken![]()
Naja ich dachte Fish-Eye ist Fish-Eye ....
aber ok ,die nächsten mach ich Extra...
Danke![]()
Danke für den Test-Link!!
Das mit dem Canon Bajonett hatte ich auch überlegt, aber da müsste ich ja erst ein SA-Objektiv schlachten oder nen M42 Adapter umbauen.
Einen M42 Adapter kann ich immer noch umbauen, da man ja nachjustieren kann.
Manche justieren obwohl es das passende Bajonett ist, mir war es erst mal wichtig, das ich die Linse gleich verwenden kann!
Ist ja der Volle Horror mit Deinen Adaptern, na wenigstens hast Du noch Glück im unglück gehabt.Übrigens, sind Dir bei der Abnahme des Bajonetts auch die beiden Rastkügelchen rausgefallen?:ups:
Die Entfernungseinstellung ist auch total daneben.
Ich muss die Einstellung auch neu machen und einen Kompromiss finden, für Anschluss, einerseits an die PK-FT und PK-EOS Adapter, andererseits an die Sigma, wo das Auflagemass ja nicht das gleiche wie PK ist.

....
@Pitt
Ja, ich wollte noch etwas warten um Dich so langsam vor Weihnachten anzuheizen ... Ok ist ja noch etwas hin....
Nöh
Darf ich daraus ableiten, dass ich die Linse zu Weihnachten von Dir bekomme?!?!?!?!? :klatschen::klatschen:
:klatschen:
![]()
@Ulli
Noch mehr entzerren, da hätte ich gleich die DP1 nehmen könnensst: ... Danke
Nöh, da darfst Du dir eine Wünschen
... wenn Du brav warst!