70 -200 Makro

Diskutiere 70 -200 Makro im Sigma Objektive Forum im Bereich Sigma Forum; Ein bischen getauscht, gekummelt u. jetzt bin ich Besitzer eines solchen Auslaufmodels. Und gleich mal ausprobiert was damit so geht. Ein erster...
  • 70 -200 Makro Beitrag #1
uefo
uefo
Ein bischen getauscht, gekummelt u. jetzt bin ich Besitzer eines solchen Auslaufmodels.
Und gleich mal ausprobiert was damit so geht.
Ein erster Versuch im Garten
unbenannt-1521.jpg
Die nächsten beiden mit 2x Telekonverter
Tröpchenwand
comp_unbenannt-1645.jpg
Mich laust der Affe
comp_unbenannt-1568.jpg
Gut das man nur selten den traurigen Blick sieht (wohl der Sinn des langen Pon)y
comp_unbenannt-1583.jpg
Ohne Worte
comp_unbenannt-1628.jpg

• 70 -200 Makro Beitrag #2
Eigentlich gefallen mir alle sehr gut, aber der kleine Affe ist absolut Spitze...
Echt schön gemacht, jedes Foto hat seine eigene Fassette, seinen eigenen Style.

• 70 -200 Makro Beitrag #3
Na, das sind doch wunderbare Bilder geworden!
Der Feuerschlucker ist saugut!!! (perfekte Belichtung!!!)

• 70 -200 Makro Beitrag #4
Der Feuerschlucker ... wieso eigentlich nicht Feuerspeier ??? ... sieht sehr spektakulär aus !!!

• 70 -200 Makro Beitrag #5
hat sich doch wohl gelohnt mit dem objektiv. mir gefallen alle aufnahmen, das letzte ist aber der volle hammer - super :klatschen:

• 70 -200 Makro Beitrag #6
Wollte schon gerade meiner SD15 auch dieses schöne Objektiv spendieren. Wenn da nicht die EXIF Daten wären und dort Canon 60D stehen würde. Deshalb ist der Feuerschlucker wohl weiter Utopie für die Sigma und dafür muss dann die Sony ran.;)

• 70 -200 Makro Beitrag #7
Wollte schon gerade meiner SD15 auch dieses schöne Objektiv spendieren. Wenn da nicht die EXIF Daten wären und dort Canon 60D stehen würde. Deshalb ist der Feuerschlucker wohl weiter Utopie für die Sigma und dafür muss dann die Sony ran.;)

Mach mal so ne Feuerschluckeraufnahme, mit Deiner Sony (sehen will ;) )

• 70 -200 Makro Beitrag #8
Mach mal so ne Feuerschluckeraufnahme, mit Deiner Sony (sehen will ;) )

Ich werde es anpacken, da habe ich gleich einen schönen Altersheim Ausflug.
Am Wochenende ist der Zirkus Traber in Oberhausen am Kaisergarten zu Gast. Er hat aus Kasachstan die Ramangani-Truppe mit ihren Feuerspielen im Programm.

Ich habe gerade für eine Fotoerlaubnis eine Mail an Herrn Traber geschickt.

Vielleicht siehst Du dann nächste Woche im Sony Bereich eine Zirkus Reportage.;)

• 70 -200 Makro Beitrag #9
Vielen Dank, für die mal wieder netten Kommentare.
Und eins habe ich noch:
Affen im Freigehege:D:D:D:D:D:D
comp_unbenannt-1565.jpg

• 70 -200 Makro Beitrag #10
Hallo Ulrich,

da hast Du sicherlich auch ein gutes Objektiv kaufen können.
Deine erste Serie finde ich alle Top, auch in der Reihenfolge in der Ansicht was die anderen schon geschrieben haben.
Zu dem separaten Affenbild: Da gefällt mir irgendwie die gesamte Aufnahme nicht. Aber diese Probleme habe ich aber auch. Ich freue mich schon auf andere Tierfotos von Dir.
Ich hatte mir auch die 70 - 200 II gekauft Nach der Antwort der anderen Teilnehmer kann ich zufrieden sein.

Gruß

Hermann;)

• 70 -200 Makro Beitrag #11
Da sehe ich doch gleich meinen Onkel Herbert auf dem Dach liegen ...

• 70 -200 Makro Beitrag #12
Nur um die Situation zu beschreiben:
Da fährt der der Mensch ( Homo sapiens, einsichtsfähiger, weiser Mensch ; WIKI Zitat) eingepfärcht in einem Käfigwagen durch das Freigehege der Affen, u. lässt sich von denen beg"affen". Manchmal kommen mir echt Zweifel.

• 70 -200 Makro Beitrag #13
Hallo Ulrich,

wie Du schon schreibst, nicht so eine einfache Situation. Schreibst Du Bitte kurz wo der Käfigwagen fährt.

Gruß

Hermann;)

• 70 -200 Makro Beitrag #14
Hallo Ulrich,

wie Du schon schreibst, nicht so eine einfache Situation. Schreibst Du Bitte kurz wo der Käfigwagen fährt.

Gruß

Hermann;)
Im Safaripark Stukenbrock. Unterm Strich übrigens kein lohnendes Ziel um gute Tierfotos zu machen.
Mein nächster Großwildtrip wird wohl zum Allwetterzoo Münster gehen.

• 70 -200 Makro Beitrag #15
  • 70 -200 Makro Beitrag #16
Ob unser Klaus auch in so einem Käfig saß?:D;)
Dann hatten die Affen zumindest ihren Spaß.

• 70 -200 Makro Beitrag #17
Thema:

70 -200 Makro

Zurück
Oben Unten