30% Rabatt auf Sigma-Artikel

Diskutiere 30% Rabatt auf Sigma-Artikel im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; DP3m- heute 611€, nun war es soweit, ist bestellt. Eine DP1s hat sich inzwischen bei mir eingefunden, war sehr günstig. Nun noch die DP3 und gut...
  • 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #61
DP3m- heute 611€, nun war es soweit, ist bestellt.

Eine DP1s hat sich inzwischen bei mir eingefunden, war sehr günstig. Nun noch die DP3 und gut ist.

Bilder folgen.

Gruß
Andreas

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #62
Das ist in der Tat so ... wobei ich mich frage, ob die "Massen-Durchlauferhitzer" unter den Händlern die Ware wirklich soo viel günstiger bekommen. Sigma würde sich ja den eigenen Gewinn abgraben.

Im Gegenteil, Sigma verdient hier dennoch gut mit. Diese Preisaktionen geschehen mit Wissen, Billigung und unter Kontrolle der Firmen, die über diese Händler günstig ihre Kommissionswaren(!) vertreiben. Hier ist nämlich keiner der üblichen Elektronikmärkte zwischengeschaltet, die mit ihrer Monopolstellung die Großhandelspreise diktieren.

Lies mal hier einen Bericht zum Thema:

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #63
Ich sehe im hintergrund eine nicht unwichtige Menge an Arbeitsplätzen, die verschwinden ...

Aber der Beitrag ist lesenswert !

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #64
@Andi
Gratuliere zur DP3m und viel Freude mit der Kamera.
Die vergangenen Tage war die DP3m nicht mit gelistet.
Bin stark an dieser Kamera interessiert und freue mich auf Deine Aufnahmen.

Grüße aus LE
jens-uwe

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #65
Jetzt habe ich mir auch SD1 bestellt, die Kamera ist heute eingetroffen. Leider hat die Fa. Limal keine Rechnung geschickt, ich habe die heute angefordert. Kann man auch ohne Rechnung über die neue SD1 an der Cash-Back Aktion teilnehmen, weiß das jemand? Kommt bei Limal die Rechnung später per Post oder per e-mail? Bin ratlos, wenn die Rechnung nicht rechtzeitig kommt muss ich die Kamera zurückschicken da ich die 400 Euro Rückerstattung schon bei meiner internen Kalkulation berücksichtigt habe... Gerd

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #66
Jetzt habe ich mir auch SD1 bestellt, die Kamera ist heute eingetroffen. Leider hat die Fa. Limal keine Rechnung geschickt, ich habe die heute angefordert.

Hallo Gerd,

die schicken die Rechnung schon vor dem Versand per email. Wird sicher in Deinem Spamordner liegen.

Gruß Ingo

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #67
Hallo Gerd,

die Rechnung kam bei mir per email von "Limal-Sigma" als Pdf file.

Glückwunsch zur SD1, ich habe auch heute meine DP3m erhalten. :)

Bilder folgen..

Gruß
Andreas

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #68
Jetzt habe ich mir auch SD1 bestellt, die Kamera ist heute eingetroffen. Leider hat die Fa. Limal keine Rechnung geschickt, ich habe die heute angefordert. Kann man auch ohne Rechnung über die neue SD1 an der Cash-Back Aktion teilnehmen, weiß das jemand? Kommt bei Limal die Rechnung später per Post oder per e-mail? Bin ratlos, wenn die Rechnung nicht rechtzeitig kommt muss ich die Kamera zurückschicken da ich die 400 Euro Rückerstattung schon bei meiner internen Kalkulation berücksichtigt habe... Gerd

Ja, die Rechnung müsste in einem E-Mail als PDF zugesandt worden sein.
Auf Anforderung sendet die Firma dir dieses aber bestimmt noch einmal zu.
Du hast ja lt. Teilnahmebedingungen noch Zeit den Antrag bis 09.08.2013 postalisch (Datum des Poststempels) zu stellen, wenn du dich bis 31.07.2013 bei Sigma für den Cashback zumindest online registriert hast.

Viel Spaß mit der SD1.

:daumen:

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #69
DP3m heute für.............. EUR 535,97 :eek::eek::eek::eek:

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #70
Eigenartig, dass nur das (art) 30mm angeboten wird
sonst nix, aus der neuen Reihe.
Dabei gibt es schon das (c) 17-50
und auch das (s) 120-300

Ich warte noch, soll ja bis an die 40° gehen

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #74
Hab ich mir auch gedacht, bin dann schwach geworden und... musste "Sofort kaufen" klicken :D

Hast du eine Adresse in DE? Soviel ich weiß versendet Limal nicht ausserhalb von DE.
Berichte mal ob´s tatsächlich geklappt hat.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #75
Hast du eine Adresse in DE? Soviel ich weiß versendet Limal nicht ausserhalb von DE.
Berichte mal ob´s tatsächlich geklappt hat.

Ja, ich kann an die Adresse eines Bekannten in Deutschland (Nahe der Grenze) schicken. Du hast sonst Recht, das Versenden nach Österreich geht nicht.

Soweit hat alles geklappt, zumindest laut DHL Paketverfolgung und Limal kommt das Paket am Montag an. Ich kann hier aber nochmal kurz berichten, ob dann wirklich alles gut gegangen ist :)

Lg Chris

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #76
Eigenartig, dass nur das (art) 30mm angeboten wird
sonst nix, aus der neuen Reihe.
Dabei gibt es schon das (c) 17-50
und auch das (s) 120-300

Das 30er Art war vermutlich versehentlich so günstig eingestellt. Nun lag es so um die 330-350 Euro. Regulär preist Limal mit 492 Euro aus. Die anderen verkaufen es für 440 Euro. Die Limal Preisgestaltung muss ich nicht verstehen. Für Nikon war das 17-70 Art eingestellt. Lag bei 270 Euro. Sigmaristen werden mit durchgehend höher en Preisen belohnt.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #77
Sigmaristen werden mit durchgehend höheren Preisen belohnt.

Das ist leider fast überall so und liegt wohl an den geringen Stückzahlen.

Am niedrigsten ist meist der Preis für die Canon-Version, dann folgen Nikon und ggf. Pentax/Sony und bei den Objektiven mit Sigmabajonett ist fast der volle EVP fällig. :(

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #78
Sigma DP3...klick!

Heute....527,97€..konnte nicht wiederstehen..... :)

Freu mich!

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #79
ein 105 Macro OS, für 353 Euro, konnte nicht wiederstehn

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #80
... ein Polfilter für die DP1, rund 30 Euronen :)

Thema:

30% Rabatt auf Sigma-Artikel

Zurück
Oben Unten