30% Rabatt auf Sigma-Artikel

Diskutiere 30% Rabatt auf Sigma-Artikel im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Zum Glück hatten die beim 30 1.4 deutlich über 50 Grad als ich es gekauft habe.
  • 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #81
Zum Glück hatten die beim 30 1.4 deutlich über 50 Grad als ich es gekauft habe.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #82
Hast du eine Adresse in DE? Soviel ich weiß versendet Limal nicht ausserhalb von DE.
Berichte mal ob´s tatsächlich geklappt hat.

Ich hab heute mein DP3m von Limal bekommen und freu mich schon auf die ersten Bilder. Von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung war alles Bestens...

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #83
Haben die schon vor den unerwartet häufigen Heißwettertagen kapituliert?

Oder: Warum sind die Preise aktuell "regulär"?

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #84
Dort versteht an nix mehr, bisher waren Objektive weitgehendst halbwegs preisstabil, jetzt ist dort nix mehr normal...

..
Übrigens auch auf Dessous, Schatullen.. also was soll der Geiz.:rolleyes::cool::rolleyes::cool:

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #87
Bei dem Link kommt die SD1 mit 1883,44€ zu Vorschein.
Scheint beendet zu sein mit den 1167€.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #89
  • 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #91
Ich glaube die Aktion geht immer nur bis 23.00 Uhr...

Oh je, ging wohl nur bis 23 Uhr.

Aber für morgen haben sie in der Tagesschau fast 39 Grad angesagt = 39 %, wenns denn Samstags auch gilt.

VG
ManfredPAF

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #92
Nein, Cashback ging nur bis Kaufdatum 31.07.2013.

Richtig. siehe Auszug von der Sigmaseite:

ACHTUNG - VERLÄNGERUNG!!!
SIGMA verlängert den Aktionszeitraum zum Einreichen der Belege bis 09. August 2013.
Das Kaufdatum der neuen Kamera muss zwischen dem 22. Februar 2013 und dem 31. Juli 2013 liegen.

Wie sieht es aber mit den 200€ für die Rücksendung einer alten SLR aus? Ich habe da nichts mehr gefunden.

Gruß
Andreas

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #93
  • 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #94
Danke Oz,

dann ist eine SD1 mit 39% Rabatt minus 200€ auch ohne Cashback interessant.

Ich verbleibe dennoch "nur" bei den DP's, eine 1s und die 3er ist derzeit mein Einsatzgerät, die Nikon pausiert etwas.

Gruß
Andreas

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #95
hier ist die Info:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Die von Ihnen gewünschte Kamera erwerben Sie bitte über unseren Shop. Danach leiten Sie die Zahlung des um € 200,-- geminderten Betrages ein und senden die in Zahlung zugebende Kamera mit dem Zubehör frei gemacht an uns. Nach Eingang der Kamera in der Retoure wird diese geprüft und Ihrem Auftrag zugeordnet. Nach Eingang Ihrer Zahlung und der Kamera wird dann die von Ihnen neu erworbene Kamera an Sie versendet.

Bei weiteren Fragen kommen Sie bitte gern wieder zu uns durch.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
Katrin Beuck
LIMAL GmbH

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #97
Teils findet man großartige "Hitze-Preise", teils aber auch nicht.

Das 30er 1,4 Art:

- für Nikon: 313€
- für Sigma : 440€

Letzterer ist der gewöhnliche Straßenpreis.

Das läßt sich selbstverständlich nicht mit kleineren Serien für Sigma rechtfertigen. Dort wo andere Hersteller Konkurrenz "am Bajonett" machen, dort purzeln halt auch häufiger mal die Preise.

Pech für mich Sigmarianer, denn für 313 würde ich die Linse sofort nehmen.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #98
Danke Oz,

dann ist eine SD1 mit 39% Rabatt minus 200€ auch ohne Cashback interessant.

Hallo,

wenn ich auf den bekannten Shop im Norden gehe, dann finde ich heute eine SD 1 Merril für 1186,57 Euro. Ich kann es fast nicht glauben ...

Na dann ran an die Braut, lt. Limal-Newsletter ist Sigma nur noch bis morgen bei der Hitze-RabattAktion dabei. Montag ist wohl der Zauber vorbei - viel Zeit zum Überlegen bleibt also nicht mehr. Bis der Preis dann wiedermal in diese Region fällt, werden wohl mehr als etliche Monate vergehen. Aus eigener kürzlicher Erfahrung: Inzahlungnahme einer alten SigmaSLR funktioniert problemlos.

HotGrüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

30% Rabatt auf Sigma-Artikel

Zurück
Oben Unten