30% Rabatt auf Sigma-Artikel

Diskutiere 30% Rabatt auf Sigma-Artikel im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Hab ich 300 für bezahlt, wie neu, wie aussm Laden :D Gut jetzt sieht es nicht mehr wie neu aus, eher wie steinalt :eek::rolleyes:
  • 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #21
Das geniale 150er Sigma Macro (non-OS) für 484€. :ausrufezeichen:

Hab ich 300 für bezahlt, wie neu, wie aussm Laden :D
Gut jetzt sieht es nicht mehr wie neu aus, eher wie steinalt :eek::rolleyes:

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #22

Moin Ulli,

hab kürzlich mal was gelesen über deinen Umgang mit deinem Equipment (aus dem Gedächtnis wiedergegeben: Kamara an nem Einbein, dieses geschultert etc.). Könnte das mir dem jetzigen bedauernswerten Zustand des Objektivs zu tun haben?:fragezeichen::D

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #23
Nur komisch mit dem 105mm Macro für Sigma SA.
Dieses ist 180,00€ teurer als die Nikon Version.

Eine DP3m ist leider auch nicht dabei.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #24
Moin Ulli,

hab kürzlich mal was gelesen über deinen Umgang mit deinem Equipment (aus dem Gedächtnis wiedergegeben: Kamara an nem Einbein, dieses geschultert etc.). Könnte das mir dem jetzigen bedauernswerten Zustand des Objektivs zu tun haben?:fragezeichen::D

Brauchst nur Klaus fragen,
bei jedem Treffen ist das Heulen, eines Schlosshundes,
klassische Musik dagegen.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #25

Du darfst es mir gerne zum Steinalt-Preis verkaufen, wenn Du es zufällig nicht mehr brauchst. :D:D

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #26
Sd1 Merrill

Yeah, soeben entdeckt: Mensch Leute zuschlagen! Die SD1 Merrill wurde bei Limal neu eingestellt für heutige sagenhafte 1242,70 € (4 sind noch da :p) noch gilt die Cashback-Aktion.

Grüße
Daniela

Zuletzt bearbeitet:
  • 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #27
Das geniale 150er Sigma Macro (non-OS) für 484€. :ausrufezeichen:

Zwei waren als verfügbar gelistet. Eines habe ich am 16.07. gekauft und sofort per Paypal bezahlt. Heute dann der Rücktritt seitens L...l mit der Begründung "Ware nicht verfügbar". Zum "Trost" 5€ zusätzlich zur Rücküberweisung des Kaufbetrags angekündigt - und dann auch diese Ankündigung nicht umgesetzt.

Dann noch der Knüller: Die haben bei ebay einen "Fall" eröffnet mit der Begründung:
"Grund für Abbruch der Transaktion: Der Verkäufer hat angegeben, dass Sie
den Artikel zurückgeschickt haben bzw. zurückschicken werden und eine
Rückerstattung verlangen."

Sauladen!!! :mad::mad::mad:

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #28
Dann noch der Knüller: Die haben bei ebay einen "Fall" eröffnet mit der Begründung:
"Grund für Abbruch der Transaktion: Der Verkäufer hat angegeben, dass Sie
den Artikel zurückgeschickt haben bzw. zurückschicken werden und eine
Rückerstattung verlangen."

Sauladen!!! :mad::mad::mad:

Moin,

das spricht Bände. Was ist das denn für ein Benehmen des Händlers, statt sich beim zurecht genervten Kunden zu entschuldigen, diesem auch noch einen Tritt in den A...h zu verpassen?

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #29
Bei dieser Firma dauert es manchmal in der Bürokratie ein wenig länger. Sie ist aber seriös.
Mit irgendeiner Begründung mussten sie die Transaktion ja abbrechen.
Ich bin sicher, dass du dein Geld zurückbekommst.
Im Zweifelsfall den Service kontaktieren.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #30
Brauchst nur Klaus fragen,
bei jedem Treffen ist das Heulen, eines Schlosshundes,
klassische Musik dagegen.

Sollte alles gut gehen und ihr am 14.9. dabei sein, werde ich an Klaus Heulkonzert teilnehmen.:eek: Aus Überzeugung, da ich auf sorgsamen Umgang mit der Ausrüstung viel Wert lege.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #31
  • 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #32
Moin,

das spricht Bände. Was ist das denn für ein Benehmen des Händlers, statt sich beim zurecht genervten Kunden zu entschuldigen, diesem auch noch einen Tritt in den A...h zu verpassen?

Eine "rührselige" Mail gab es - natürlich jenseits dessen, was ebay-kundig wird.

Unmöglich finde ich, dass da Tatsachen unter ebay vedreht werden (ich wolle den Artikel zurücksenden).

Wie auch immer. Einen Kunden weniger haben sie ab jetzt. Ich - DA - nimmermehr.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #33
Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, Deinerseits einen Fall bei Ebay zu eröffnen (sofern das unter diesen Umständen möglich ist)

ich hab' den Transaktionsabbruch abgelehnt. Das hat die nicht davon abgehalten, das Geld zurückzuerstatten. Ich kann auf Vertragerfüllung pochen (habe ich getan). Die widerum können dies unter der Begründung "Irrtum" anfechten. Aussichtslos.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #34
... Die widerum können dies unter der Begründung "Irrtum" anfechten...

Wenn auch nur eine Kamera zu diesem Preis versteigert/verkauft wurde, halte ich es für eher aussichtslos, dass Limal hier aufgrund eines Irrtums erfolgreich anfechten könnte - insbesondere vor dem Hintergrund der sog. 30-Grad-Aktion.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #35
Also hast du dein Geld inzwischen zurück erhalten.
Das hast du vorhin aber nicht erwähnt. ;)

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #36
  • 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #37
Ich hatte bei denen so einen Fall, dass ein Artikel zwar günstig im Preis aber falsch beschrieben war. Hätte nicht an meine Sigma gepasst. Verwechslung war Schuld des Verkäufers.
Die Bestellung wurde vom Shop storniert. Klar war ich sauer trotz mehrfacher Entschuldigung.
Habe dann daraufhin nett geschrieben und bekam den richtigen Artikel 90 Euro billiger. War fast der ursprüngliche (falsche) Preis.
Die sind schon in Ordnung aber manchmal etwas chaotisch.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #38
Bei Li..... kostet es jetzt das

Sigma 105mm 1:2.8 DG OS HSM für Nikon

320,31€

und die

DP3m 620,00€.

Falls es interessiert.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #39
Danke six.tl!
Ich konnte nicht widerstehen, das neue 30mm 1.4 für schlaffe 236 Euro!
Ich bin gespannt.

Das kostet bei den üblichen Verdächtigen ca. 440.--!
Mal sehen ob ich es überhaupt bekomme. :D

Ich wollte schon das Nikon 35mm 1.8 kaufen, aber ich finde eine Normalbrennweite liegt näher an 40mm als bei 50mm KB.

• 30% Rabatt auf Sigma-Artikel Beitrag #40
Das Sigma 105 hätte ich auch sofort gekauft, ist aber schon weg. Ich merke gerade das sie neue Objektive einstellen. Ein 18-250 HSM OS für 178.--

Ich warte auf das 105er :)

Thema:

30% Rabatt auf Sigma-Artikel

Zurück
Oben Unten