159... 007....

Diskutiere 159... 007.... im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ja Ronny.Da bin ich bei den Anderen.Türe zu.😉
  • 159... 007.... Beitrag #21
Ja Ronny.Da bin ich bei den Anderen.Türe zu.😉

• 159... 007.... Beitrag #22
Soo hab mal wieder ein neuen 939 ( Brera ) von einem Bekannten ... etwas durch PS verunstaltet 😬.

.... original Handyfoto von einem Bekannten ...

Forum1.jpeg

und hier nachdem ich so einige Ideen im Kopf Hatte 😄... War echt klasse zum üben 😝

Forum2.jpg

Wobei ich echt zugeben muss daß das Original mit dem Handy, schon richtig klasse aussieht 😃.

• 159... 007.... Beitrag #23
Ehrlich gesagt ist das Originalfoto schon nicht so gut getroffen, die grosse Schüssel direkt über dem Fahrzeug zu platzieren kommt nicht so gut und lenkt doch zu sehr ab in der Grösse 😆
Ist ähnlich wenn bei einem Kopfportrait ein Laternenpfahl im HG aus dem Kopf wächst...also eine andere versetzte Perspektive im Breitbildformat wäre hier optisch ansprechender, sodass die Salatschüssel nicht so dominant gross wirkt und das Fahrzeug weiter rechts im Bild platziert ist 😉
Der Alfa-Schriftzug is ja ganz witzig aber der Leo auf der Motorhaube...naja, mir etwas zu kitschig, aber is ja Geschmackssache. Die kräftigeren Farben und die Bearbeitung des Himmels und des Bodens ist jedenfalls OK und kommt dazu ganz gut 👍
Das "unkenntlich-machen" des Nummernschildes sollte man bei dem Bild schon etwas ordentlicher machen...

• 159... 007.... Beitrag #24
Hi Jan,

so hab ich das jetzt noch nicht gesehen aber da muß ich dir recht geben. Die Große Schüssel müßte etwas versetzt werden... 😄... Das mit dem Nummernschild... Das wollte ich im Original so erhalten fürs Forum hab ich da die schelle Retusche gewählt. Das kann ich sicherlich besser 🙄.

Mich hat das halt schon fasziniert was man aus einem Handyfoto herausholen kann. Zum üben war es echt mal Spaßig mehr sollte es auch nicht sein.

Thema:

159... 007....