Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neulich im Himalaya im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Himalaya-Pavillion, nähe Regensburg.
24-120mm VR
24-120mm VR
Ein fast 100% Ausschnitt
Mit 50mm 1.8
...und Morgen fahre ich zu den...
Neulich im Himalaya Beitrag #1
Peter_M
Himalaya-Pavillion, nähe Regensburg.
24-120mm VR
24-120mm VR
Ein fast 100% Ausschnitt
Mit 50mm 1.8
...und Morgen fahre ich zu den Lavendelfeldern in France.
Da hast Du einen schönen Ausflugstag dokumentiert. Das 24-120mm VR macht gute Arbeit an der D700.
Das Bild mit dem 50er ist mein Favorit, schöne Farbverläufe. Gold ist schließlich nicht so einfach in Szene zu setzen.
Neulich im Himalaya Beitrag #3
magician76
Die Plastizität begeistert mich, absolut überzeugende Brillianz die mich stark an Foveon erinnert.
Auch das fotografische Handwerk überzeugt hier auf ganzer Linie:klatschen:
Neulich im Himalaya Beitrag #4
Telekomiker
Die Aufnahme mit dem Buddha ist erste Sahne!
fast schon 3dimensional.
Und auch das Gold kommt gut zur Geltung, aus Erfahrung weiß ich (Hundertwasserhaus in der Essener Gruga), das Gold nicht immer einfach zu fotografieren ist.
Neulich im Himalaya Beitrag #5
Peter_M
Danke für die Blumen, ich bin heute erst wieder aus France zurück gekommen und freue mich immer über Kommentare. :ups:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.