Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zweimal Akelei im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mein Versuch, eine Akeleienblüte zu portraitieren...
Konstruktive Kritik wäre wünschenswert.
Danke im voraus.
LG campanuline
Zweimal Akelei Beitrag #1
campanuline
Mein Versuch, eine Akeleienblüte zu portraitieren...
Konstruktive Kritik wäre wünschenswert.
Danke im voraus.
LG campanuline
Beim ersten stört mich der Schatten auf dem linken Blütenblatt,evtl. die Knospe ganz wegnehmen.
Beim 2. ist es das durch die Knospe abgeschnittene Blütenblatt.
Auch hier die Kospe evtl. leicht wegbiegen?
Zweimal Akelei Beitrag #3
Point'n'Shoot
Schöne Farben und schönes Bokeh auf beiden Bildern. Das erste Bild finde ich allerdings vom Bildaufbau ansprechender mit der Knospe hinter der Schärfeebene. Beim zweiten scheint sich die Knospe nach vorne drängeln zu wollen. Der Schatten auf dem Blütenblatt stört mich nicht. Wo Licht ist, ...
LG,
Stefan
Zweimal Akelei Beitrag #4
eye in the sky
Vom Bildaufbau (ohne die Knospe im VG) gefällt mir Bild #1 besser, von der Beleuchtung (gleichmäßig und keine harten Schatten) gefällt mir Bild #2 besser.
Schärfe und Bokeh sind bei beiden super.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.