Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zurück zur Kindheit im Sport/Action Forum im Bereich Bildbesprechungen; Als ich dieses Motiv sah, musste ich an meine Kindheit denken. Wie oft ich auf solchen Wiesen meine Beine aufgeschlagen habe... aber es war...
Zurück zur Kindheit Beitrag #1
Albo
Als ich dieses Motiv sah, musste ich an meine Kindheit denken. Wie oft ich auf solchen Wiesen meine Beine aufgeschlagen habe... aber es war wahnsinnig toll...denke es geht nicht nur mir so....
Das Motiv könnte aus den späten 60er/frühen 70er Jahren sein,
bei uns hinter dem Haus gab es die Wiese, die Teppichstangen und auch der Baustil des Hauses passt.
Was das Bild aber für mich so heraushebt, ist die Art der Bearbeitung! :daumen:
Die Farbgebung könnte gut von einem alten Dia stammen und das macht das Bild erst so atmosphärisch und stimmig.
Zurück zur Kindheit Beitrag #3
six.tl
Guest
Feine Bildgestaltung und Ausarbeitung.
Der Ball hätte für mich im Vordergrund etwas größer ausfallen können.
Der Kleine tut es natürlich auch.
Zurück zur Kindheit Beitrag #4
Albo
Danke für eure Kommis.
Der Ball lag da so herum und ihr kennt es sicher, wenn ihr im vorbei gehen dieses EINE Bild im Kopf habt das ihr am leibsten festhalten würdet. hier ist es mir mal gelungen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.