Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zurück in die 20er.... im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; war mein Gedanke bei dem Anblick dieser Szene, da fehlen mir nur noch die Damen die hier mit Sonnenschirm eingehackt bei einem Herrn spazieren...
Zurück in die 20er.... Beitrag #1
Kangal1966
war mein Gedanke bei dem Anblick dieser Szene, da fehlen mir nur noch die Damen die hier mit Sonnenschirm eingehackt bei einem Herrn spazieren gehen.....
...und die Herren mit den quergestreiften Badeanzügen.
Gut entwickelt und durchaus glaubhaft in den 20ern zu vermuten, oder vielleicht noch das Türmchen am anderen Ufer wegradieren?
Zurück in die 20er.... Beitrag #3
Kangal1966
Hey Peter, das hab ich tatsächlich nicht gesehen, DRLG und alles sonst entfernt aber den Turm nicht..... sehr gutes Auge hast du.
Danke fürs Reinschauen und Kommentieren.....
Und ja die Herren mit den Badeanzüge, die passen da auch voll rein....cool
Zurück in die 20er.... Beitrag #4
ThomasRS
Ich seh weder Turm noch Streifenhörnchen.
Nur ein tolles Bild.
(und das mir als Sepiahasser )
Zurück in die 20er.... Beitrag #5
Kangal1966
Thomas auch dir vielen Dank, freut mich echt.....
der Turm ist tatsächlich im 1/3 Schnitt rechts senkrecht....
Zurück in die 20er.... Beitrag #6
Werner
Tolle Zeitreise! :klatschen:
Ich denke, wer den Turm findet, darf in behalten...
Werner
Zurück in die 20er.... Beitrag #7
Kangal1966
Auch dir vielen Dank Werner, freut mich sehr......
gegenüber ist im übrigen Timmendorf ( für mich mal gar nix, viel zu viel wichtige Leute oder die es meinen )
Zurück in die 20er.... Beitrag #8
Miesmuschel
Gefällt mir gut, allerdings hätte ich rechts etwas mehr Platz gelassen :daumen:
Zurück in die 20er.... Beitrag #9
Kangal1966
Hallo Anja, auch dir vielen Dank
Ich hatte das 30mm drauf und wollte den Turm im linken Drittelschnitt haben. Ich hätte den rechten Korb entfernen können, etwas mehr Luft rechts wäre sicher von Vorteil.:daumen:
Zurück in die 20er.... Beitrag #10
ekin06
Hi, das Motiv und die Sepiaoptik gefällt sehr gut. Ich weiß nicht welcher Turm gemeint ist? Vorne der oder das kleine Stummelchen am Horizont? Ich finde beides nicht störend.
Zurück in die 20er.... Beitrag #11
Kangal1966
Auch dir vielen Dank Johannes.....
Zurück in die 20er.... Beitrag #12
dj69
Kommt echt gut!
Jetzt fehlen nur noch die Männer in langen Badehosen/Badeanzügen
Zurück in die 20er.... Beitrag #13
Kangal1966
Danke Dirk, ja das stimmt........mit den gestreiften.....:daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.