Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...sagt mir persönlich nicht mehr so sehr zu.
Anhang anzeigen 51114
...aber es verliert an Raum.
... gefällt mir auch sehr gut, Manfred.Ich bin ein Fan von quadratischen Bildern und stelle es hier mal - ohne jegliche sonstige Bearbeitung - zur Diskussion.
... gefällt mir auch sehr gut, Manfred.
Danke.![]()
Danke für euren Beifall. Nur ein Hinweis: Ich habe nichts weiter gemacht, als die Drittel-Regel benutzt -sprich: Der Bildinhalt mit der höchsten Aussage sitzt auf einer (gedachten) Linie, die (etwa) ein Drittel von der rechten Kante entfernt ist. Und als zweites: Die Frau schaut "in das Bild" - vor ihr ist der Freiraum.
Ich habe mir bei Profilfotos angewöhnt (wenn es das Bild zulässt), vor dem Gesicht (etwa) zwei Drittel Hintergrund zu belassen. Darum - meine ich -wirkt mein Ausschnitt etwas großzügiger als der Schmalschnitt weiter oben im zweiten Bild.
Diese drei Bilder sind ein typisches Beispiel, wie verschieden die Schnitte manchmal wirken. Da kann ohne Mühe eine etwas andere Bildaussage getroffen werden.