Schwimmende Hühner...

Christa E.

Christa E.

Beiträge
329
Moin zusammen...
war in den letzten Wochen außer Gefecht gesetzt, von diesem blöden COVID 19... 😣
Letztes Wochenende hab ich mich dann getraut mal wieder auf Fotopirsch zugehen. Der hartnäckige Husten begleitet mich aber immer noch und daher wurde es auch nix mit anpirschen...😉 Ich bin schon von weitem gut zuhören!! 🤷‍♀️
Aber ein paar Teichhühner und Blässhühner störte das nicht. Die habe ich dann auch beobachtet und fotografiert.
Hier nun ein paar Fotos ...


Nr.1

Blässhuhn Männchen 01.jpeg


Nr. 2

Blässhuhn Weibchen .jpeg


Nr.3

Teichhuhn 1.jpeg


Nr.4

Teichhuhn 01.jpeg
 
Harald

Harald

Beiträge
1.770
Das zweite ist auch besonders mit den Wasserspritzern.

Weiter gute Besserung!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
21.043
Sehr schöne Aufnahmen!😊👍
Dir gute Besserung .... ist wirklich eine Seuche das Virus!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christa E.
Christa E.

Christa E.

Beiträge
329
Sehr schöne Aufnahmen!😊👍
Dir gute Besserung .... ist wirklich eine Seuche das Virus!

Grüße und schöne Photos

Klaus
Moin Klaus...
ja, ich hab's mir auf der Arbeit geholt.
9 Kollegen hatten es dann zur gleichen Zeit...😕
Wirklich ein Mistzeug!!!

Danke für die lieben Wünsche und es freut mich, dass dir das Foto gefällt.... :)