Zu Gast auf 'nem Kreuzfahrer....

Diskutiere Zu Gast auf 'nem Kreuzfahrer.... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; guten tag liebe gemeinde. ich war mit meiner familie auf einer minikreuzfahrt,richtung oslo. auf einmal war besuch da, siehe foto.der besuch blieb...
  • Zu Gast auf 'nem Kreuzfahrer.... Beitrag #1
christoph70
guten tag liebe gemeinde.
ich war mit meiner familie auf einer minikreuzfahrt,richtung oslo.
auf einmal war besuch da, siehe foto.der besuch blieb sicherlich fünf minuten und schaute sich alles in ruhe an, bevor er wieder davon segelte.
lg,
chris

Anhänge
  • möwe01.jpg
    möwe01.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 20
  • Zu Gast auf 'nem Kreuzfahrer.... Beitrag #2
Einmal eine etwas andere Perspektive von einer Möwe. Die Aufnahme ist qualitativ sehr gut, aber der Bildschnitt eher langweilig. Die Möwe mehr nach links und nicht in die Mitte sehe auf jeden Fall interessanter aus.

• Zu Gast auf 'nem Kreuzfahrer.... Beitrag #3
hi monika,
du hast recht,so dominant mittig sieht mau aus...da hast du recht.wieso ich es nicht mehr zur seite schob, die möwe,kann ich dir gar nicht beantworten,einfach nicht dran gedacht...grumel:eek:

• Zu Gast auf 'nem Kreuzfahrer.... Beitrag #4
Mach doch einfach ein Quadrat draus indem Du links was weg nimmst. Dann hast Du eine spannende Diaglonale und auch die Möwe wandert aus der der Mitte. Bei der Gelegenheit könntest Du auch gleich noch die chromatischen Aberrationen rausnehmen.
LG Jens

Thema:

Zu Gast auf 'nem Kreuzfahrer....