Ziemlich abgehobene Schlammschlacht
Diskutiere Ziemlich abgehobene Schlammschlacht im Sport/Action Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dieses Wochenende hebt bei uns im Nachbarort der Eine oder Andere ziemlich ab.
Es findet die Europameisterschaft im Moto-Cross-Amateursport...
-
-
Ziemlich abgehobene Schlammschlacht Beitrag #1
Dieses Wochenende hebt bei uns im Nachbarort der Eine oder Andere ziemlich ab.
Es findet die Europameisterschaft im Moto-Cross-Amateursport statt und wegen des andauernden Regens verwandelt sich die ganze Veranstaltung in eine Schlammschlacht.
Manch kleiner Teilnehmer braucht dann schon mal Hilfe von einem beherzten Streckenposten.
Da haben es die großen Maschinen schon etwas einfacher durch den Dreck zu pflügen.

Re: Ziemlich abgehobene Schlammschlacht
-
-
Ziemlich abgehobene Schlammschlacht Beitrag #2
-
-
Ziemlich abgehobene Schlammschlacht Beitrag #3
Hehe - das ist doch dann sicher genial, wenn so'n Streckenposten erfolgreich angeschoben hat und dann noch immer anschiebt, das Bike aber schon zu schnell wird und er sich danach voll in die Matschepampe legt

Schone Fotos - vor allem das mit eben dem Posten!
-
-
Ziemlich abgehobene Schlammschlacht Beitrag #4
Beim Lauf der "Jugend" wurde erzählt, dass die meisten schon Motorrad fahren können bevor sie überhaupt Fahrrad fahren können.

-
-
Ziemlich abgehobene Schlammschlacht Beitrag #5
Jea, super Rennen-Fotos!
Abheben kann man aber nur, wenn man nicht im Modder stecken bleibt...

Die Serien sind toll, gerne mehr.
-
-
Ziemlich abgehobene Schlammschlacht Beitrag #6
Hallo Ulla,
die Aufnahmen hast Du wirklich perfekt hingekriegt!:daumen::klatschen::klatschen:
Bin ja selber passionierter Motorradfahrer ... aber lieber "onroad".
Grüße und schöne Actionphotos
Klaus
-
-
Ziemlich abgehobene Schlammschlacht Beitrag #7
Tolle Fotos. Vor allem der Mitzieher ist Dir klasse gelungen!
Während ich geantwortet habe hast Du anscheinend den zweiten Eintrag hochgeladen...
-
-
Ziemlich abgehobene Schlammschlacht Beitrag #8
Es freut mich, wenn Euch die Fotos gefallen haben!
Früher sind wir ein klein wenig "offroad" gefahren - probiert ja jeder mal - wir in den Kiesgruben, einfach nur mal gucken, wie die Maschine reagiert.
Also ich kann sagen, ich war auch lieber "onroad" unterwegs.
Wir waren auch passionierte Motorradfahrer, ich spreche tatsächlich in der Vergangenheit. Wir sind viel gefahren und haben es voll ausgekostet aber seit unsere Tochter auf der Welt ist und dann noch der Hund dazugekommen ist...nun ja, alles hat seine Zeit, das sage ich ohne Wehmut.
So, hier kommen jetzt ein paar Bilder vom zweiten Tag. Die Strecke war erstaunlich gut befahrbar. Der Caterpillar hat es gerichtet und es regnete mal ein paar Stunden nicht. Die Fahrer und Maschinen blieben im Gegensatz zum Vortag auch erstaunlich sauber.

-
-
Ziemlich abgehobene Schlammschlacht Beitrag #9
Schöne Serie, die Du uns zeigst. Ich fahre selbst nur Onroad - und kenne das "Problem" Familie + Hund. Komme daher leider auch nur selten dazu.
LG Jens
Thema:
Ziemlich abgehobene Schlammschlacht