Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeichnerin im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; hi @ all,
in Krumau an der Brücke......
lg
joerg
(Eos 5D mit Auto Revueon 1.9 50mm, offenblende //Lr4.2 mit Holga Style))
Zeichnerin Beitrag #1
1shot1moment
hi @ all,
in Krumau an der Brücke......
lg
joerg
(Eos 5D mit Auto Revueon 1.9 50mm, offenblende //Lr4.2 mit Holga Style))
Wie gewohnt mal wieder starke Fotos von Dir! :klatschen:
Hier gefällt mir der sehr konzentrierte Gesichtsausdruck, und dass wir dieser Frau so detailliert ins Gesicht schauen dürfen, während alle anderen Personen abgewendet oder zumindest nicht mit dem Blick in die Kamera präsent sind.
Deine Ausarbeitung wie immer meisterhaft. Was soll ich dazu noch sagen?
Ob ich da mal hinkomme, wo Du fotografisch bist, weiss ich nicht. Aber ich arbeite dran.
Herzlicher Gruß!
Zeichnerin Beitrag #3
1shot1moment
@ waldschrat:
merci!!
lg
joerg
Zeichnerin Beitrag #4
Waldschrat
Bei dem sehr hell (ausgearbeiteten?) asiatischen Gesicht kommt mir noch die Assoziation: Künstlerin, klar. Aber vor allem: Butoh-Tänzerin. Das ist bestimmt mein "ganz persönliches Ding", weil die ersten Japanerinnen, die ich im Leben kennen lernte, allesamt Butoh-Tänzerinnen waren.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.