Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Eindruck ist "Klamauk", und das unterscheidet sich für mich von Spaß für Fotograf und Model - sorry, zumal ich viele gute Bilder von Euch kenne.
Liebe Grüße - Marianne
Yipieeyaya - yipiiieeyipieeyeah Beitrag #4
Kucht
Hallo Marianne
Ich empfinde Deinen Kommentar als unnötig hart und verletzend.
Kopfschüttelnde Grüsse
Bernd
Yipieeyaya - yipiiieeyipieeyeah Beitrag #5
skynyrd
Hmmm... also der Gag ist gelungen und die Umsetzung trägt das Kucht-Gütesiegel !!!
Was mir etwas den Schlaf rauben würde ... wenn die Gattin dermassen geschickt die Stihl zu führen weiss
Yipieeyaya - yipiiieeyipieeyeah Beitrag #6
Ver-rückt
Hallo Bernd,
ich wollte Dich mit meinem Kommentar auf keinen Fall verletzen, entschuldige bitte, wenn es so angekommen ist.
Liebe Grüße - Marianne
Yipieeyaya - yipiiieeyipieeyeah Beitrag #7
Seebär Harry
Hey, Klasse, das gefällt mir! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Jetzt aber bitte noch ein Bild, wo mit dem Rasenmäher Bäume gefällt werden!
Yipieeyaya - yipiiieeyipieeyeah Beitrag #8
tjobbe
laeuft das unter dem Titel Schnittblumen oder auch Florist mit schwerem Werkzeug ?
Yipieeyaya - yipiiieeyipieeyeah Beitrag #9
Alaun
Ei jo da isch ja noch a Blümsche da wo was weg muss
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.