Tropfen im Bart

Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
198
Hallo Leute,

mit der Makro Fotografie habe ich erst vor ein paar Wochen begonnen und kann nur sagen: Donnerwetter, was macht das Spaß, in diese fremdartig wirkende Welt einzutauchen! Hier mal ein Bild, das ich vor Kurzem mit Balgengerät + Nikon D200 + Adapter + Konica Hexanon AR 135/ 2.5er Linse aufgenommen habe. Es war kurz nach einem Regenschauer. Die Tropfen in den Windungen der Bartflechte machen das Bild interessant, finde ich. Was meint Ihr?

Alles Gute von oben

Peter

Tropfen im Bart, Bilderforum.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
Janni

Janni

Beiträge
8.944
Willkommen in der Makrowelt 😄
Und klar ist das ein sehenswertes "Tropfenbild", denn im Makrokosmos gibt es unzählige kleine Motive zu entdecken die man sonst kaum sieht, viel Spass bei weiteren Makro´s 😉 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linsenteufel
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.234
Hej...

sieht wirklich aus, wie aus einer anderen (Makro)Welt...
Sehr gut...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linsenteufel
Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
198
Dankeschön Euch allen!

Grüsse aus dem Winterwald

Peter