Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Yachthafen Goldscheuer... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ........am Rhein heute Abend, schnell nach der Arbeit mein Zeugs ins Auto und ab, der Himmel paßte und ich war mir sicher, ich werde nicht...
Yachthafen Goldscheuer... Beitrag #1
Kangal1966
........am Rhein heute Abend, schnell nach der Arbeit mein Zeugs ins Auto und ab, der Himmel paßte und ich war mir sicher, ich werde nicht enttäuscht .....direkt auf der anderen Seite Frankreich....
Die Szenerie ist ein Traum, die Belichtung genau richtig, der Himmel wirkt wie gemalt.
Ich würd's noch 0,7° nach links neigen.
Yachthafen Goldscheuer... Beitrag #3
Kangal1966
Harald vielen Dank , ja du hast recht, hab es gerade gesehen........
das kommt wenn man schnell schnell macht........
ein Klick bei DXO, sowas ärgert mich......
Yachthafen Goldscheuer... Beitrag #4
Kangal1966
So jetzt aber........
Yachthafen Goldscheuer... Beitrag #5
LuckyJan
Moin Peter, sehr schönes Foto mit traumhafter Atmosphäre
Ist das das Yachtclubhaus vor der Reinbrücke- Pont Pflimlin? Da habe ich vor ein Paar Jahren Wasservögel fotografiert. Die Baggerseen in der Nähe sind eine tolle Fotolocations
LG
Yachthafen Goldscheuer... Beitrag #6
Kangal1966
Hallo Jan und vielen Dank.
Ja genau da ist das. Ich muss gestehen ich bin da schon 10000 mal durch aber das erste mal angehalten. Ja für Vögel ist das genial auch der Rheinaue Rundgang scheint eine Wucht zu sein, werd das mal machen wenn es wieder trockener ist.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.