X 530 und meine Canna !

Diskutiere X 530 und meine Canna ! im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hallo, es könnte was mit mir und der Kamera werden. Einmal die Canna mit der Kamera Polaroid. Gruß Hermann;)
  • X 530 und meine Canna ! Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo,

es könnte was mit mir und der Kamera werden.
Einmal die Canna mit der Kamera Polaroid.

Gruß

Hermann;)

Pola 4.jpg

• X 530 und meine Canna ! Beitrag #2
Hallo Hermann,
die Canna-Aufnahme finde ich wirklich schön getroffen und super freigestellt. Erstaunlich auch die Schärfe und Klarheit. Könntest Du auch die Exif-Daten noch dazufügen. Besonders interessiert mich die Fokussierung (manuell oder AF ?)
Gruß
Robert_R

• X 530 und meine Canna ! Beitrag #3
Hallo Robert_R,

da ich die Kamera erst Gestern am späten Nachmittag erhalten habe, und die Kamera (AKKU) erst geladen wurde, sind erst Heute die ersten Aufnahmen gefertigt worden. Die Kamera arbeitet noch im AF Modus, ansonsten werde ich die Kamera umstellen, wie auch oft bei meiner Digicam' um mehr Einfluss auf die Fotos zu nehmen.
Mit der Auto Einstellung wurden nachstehende Einstellungen von der Kamera vor genommen.
Belichtung 1/640 sec. Programm Normal 0 EV
Blende 2,46 Max 2,46 ISO 100
Brennweite 7,3 mm

Gruß

Hermann;)

• X 530 und meine Canna ! Beitrag #4
Vielen Dank Hermann für Deine Angaben:klatschen:
Gruß
Robert_R

• X 530 und meine Canna ! Beitrag #5
Glückwunsch Hermann zur "Neuen" und das Bild ist doch schon richtig gut.

• X 530 und meine Canna ! Beitrag #6
Hallo Harald,

ein Bild mit einem für mich unbekannten Insekt war mein erstes vorzeigbares Bild. Das Zweite, die Canna war aus der Zweiten Serie. Aber wie schon geschrieben durch die Wiedergabe einzelner Farben in den Bildern, nicht Gute Fotos, kann ich die tollen Fotos der Sigma Nutzer, also Foveon Chip Nutzer, besser verstehen. Ich habe Farben jetzt schon gesehen die ansonsten andere Mittel benötigen.

Gruß

Hermann;)

• X 530 und meine Canna ! Beitrag #7
Hermann, eine wunderschöne Pflanze hast Du da mit Deinem neuen Kamera-Schatz schön in Szene gesetzt!

Liebe Grüsse vom Waldschrat aus Berlin! :D

PS: Empfing gerade ein Paket vom Nachbarn und packte natürlich gleich aus.
Nun liegt sie hier, meine X530, und lädt auch erstmal Akku :D

• X 530 und meine Canna ! Beitrag #8
Hallo Waldschrat,

leider habe ich auch feststellen müssen, das die erste Volladung des Akkus nicht prickelnd war. Wie schon einer geschrieben hat wird es bei jeder Ladung besser. Dir aber auch sehr viel Spass mit Deiner neuen ( Kamera ). Lies doch bitte vorher die Handbücher, bringt echt was. Danke für Deine Grüße und Wünsche.

Gruß

Hermann;)

Thema:

X 530 und meine Canna !