X 530 Polaroid

Diskutiere X 530 Polaroid im Suche Forum im Bereich Foto Markt; Hallo, reicht einer Person in diesem Forum die Spielerei mit der oben genannten Kamera? Gerne würde ich diese Kamera zum Testen und Spielen, und...
  • X 530 Polaroid Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo,

reicht einer Person in diesem Forum die Spielerei mit der oben genannten Kamera?
Gerne würde ich diese Kamera zum Testen und Spielen, und bei gefallen für andere Fotos nutzen.

Gruß

Hermann;)

• X 530 Polaroid Beitrag #2
meine 2 bleiben ;)
hab aber eben gesehen das der Trade4less bei ebay wieder welche drin hat zu 29 €

• X 530 Polaroid Beitrag #3
Hallo Uli,

danke für Deinen Hinweis. Die Kamera die ich suche möchte ich nicht unbedingt zum Neupreis kaufen. Sondern mitlerweile kenne ich mehrere hier in diesem Forum denen ich die Kamera gebraucht sofort abkaufen würde.

Gruß

Hermann;)

• X 530 Polaroid Beitrag #4
@ Hermann

das Teil ist nicht der Hammer; aber 29 Euro für das Teil sind wahrlich nicht einen Cent zuviel.

• X 530 Polaroid Beitrag #5
In einem anderem Forum,
so einem dunklen Loch, wird sie für schlappe 65 Euronen angeboten,
gebraucht, versteht sich :D:D

Also die 29 Tacken sind super gut angelegt!
Dort habe ich unsere auch gekauft!
Liefert schnell und zuverlässig :klatschen:

• X 530 Polaroid Beitrag #6
Hallo Uli,

danke für Deinen Hinweis. Die Kamera die ich suche möchte ich nicht unbedingt zum Neupreis kaufen. Sondern mitlerweile kenne ich mehrere hier in diesem Forum denen ich die Kamera gebraucht sofort abkaufen würde.

Gruß

Hermann;)

ja aber ich glaube keiner mag se hergeben ;) zuviel spass/€:D

• X 530 Polaroid Beitrag #7
Soll sie gebraucht dann €15,- kosten?

Also drei Zehner kann man dafür schon hinblättern. Echt.

• X 530 Polaroid Beitrag #8
  • X 530 Polaroid Beitrag #9
Hallo Lutz,

dafür kaufe ich Dir die Kamera ab.;)

Gruß

Hermann;)

• X 530 Polaroid Beitrag #10
da will aber einer für die einzige foveon kompakt cam sparen.. :D

• X 530 Polaroid Beitrag #11
Hallo Marc,

ich muß Dir im vollen Umfang Recht geben. Es ist kein Geiz, aber als nur Spielzeúg versuche ich es einfach. Du oder Ihr habt es sicherlich auch schon einmal erlebt, hättest Du mal etwas gesagt ich, oder ein anderer, habe die Kamera entweder verkauft, oder biete den Artikeln an.
Wenn es günstiger geht, warum nicht.:p

Gruß

Hermann;)

• X 530 Polaroid Beitrag #12
Haken?

Hallo!

Habe durch Euch von dieser X530 erfahren.
Wo ist der "Haken" an der Kamera?
Mäßige Objektivqualität?

• X 530 Polaroid Beitrag #13
das Objektiv ist sogar recht gut der "haken" ist das diese Kam nie so wirklich auf dem MArkt war und ca 2004 wieder zurückgezogen wurde wegen diverser Pannen (verpolte netzteile , die damalige raw verarbeitungs software war käse , out of cam jgp sind nur bedingt brauchbar, mit über 400 Teueros echt kein schnäppchen)

da die raw's aber den Sigma's entsprechen profitiert man in Sachen Raw von den neuern SPP Versionen (ich glaube 2.5 hat sich recht gut bewehrt für Pola Bilder)

zZ kostet das schätzchen bei ebay so um die 30 Euro (werden wohl die Lagerbestände endlich geräumt)

ist die kleinste und günstigste cam mit dem Foveon Sensor

besonders bei Macros zeigt die Kamera was sie drauf hat finde ich

• X 530 Polaroid Beitrag #14
Guten Morgen Herrmann,

Du machst zu viel mit dieser Masche da denkt man schon an Geiz ist Geil.

Wenn Du mit der X530 nur spielen möchtest ist sie eh in den falschen Händen.

• X 530 Polaroid Beitrag #15
Hallo Jens - Uwe,

zum einen finde ich es fast schon als Unterstellung bei meiner Suche nach einer Kamera um diesen Artikel günstiger zu bekommen von einer Masche zu reden.:mad:
Es ist und bleibt erst einmal mir alleine überlassen, wie und zu welchem Zweck ich etwas kaufen möchte, und als was ich diese Kamera, zusätzlich für mich, erst einmal betrachte.:ausrufezeichen:

Hiermit bitte ich alle Foren Teilnehmer in meiner Suche nur noch Beiträge zu hinterlassen die sich auf meine Suche beziehen.

Gruß

Hermann;)

• X 530 Polaroid Beitrag #16
ich dachte er hat sie schon. ;) aber 30 EUR NEU & mit Garantie sollte
einem die kleinste Foveon Digicam wirklich *wert* sein...meine Güte,
außerdem ist der Austausch-Service von diesem eBay Powerseller
wirklich 1a!

• X 530 Polaroid Beitrag #17
...ich machs mal gaaaanz leise: Find ich gut, auch etwas günstiges Neues, gebraucht für ein bisschen weniger zu kaufen...
dann wirds auch weiter benutzt und stirbt nicht im Müll:eek:, von selbigen machen wir eh zuviel.
Ich bekomme meine wohl morgen, und wenn ich nicht klarkomme und mich nicht verliebe, bekommen Sie sie.

• X 530 Polaroid Beitrag #18
Bitte schließen ! Die Kamera ist eingetroffen !

Hallo,

die Kamera habe ich endlich.:p:D
Hier kann und darf geschlossen werden.
Hallo Lukcy sei bitte nicht enttäuscht, ich wünsche Dir aber das Du gefallen an der Kamera findest, und sie auch nicht hergeben möchtest.

Gruß

Hermann;)

• X 530 Polaroid Beitrag #19
...und alles wurde gut... ;-)

Thema:

X 530 Polaroid