X 530 Polaroid Erstes vorzeigbares Foto !

Diskutiere X 530 Polaroid Erstes vorzeigbares Foto ! im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hallo Zusammen, da meine Kamera Gestern Abend erst geladen wurde, habe ich erst Heute die ersten Fotos gefertigt. Wie ich feststellen konnte muß...
  • X 530 Polaroid Erstes vorzeigbares Foto ! Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo Zusammen,

da meine Kamera Gestern Abend erst geladen wurde, habe ich erst Heute die ersten Fotos gefertigt. Wie ich feststellen konnte muß sich jeder Anwender in diese Funktions Möglichkeiten dieser Kamera einarbeiten. Hier zeige ich Euch mein erstes, etwas besseres Foto.
Es werden sicherlich noch mehrere folgen. Gesehen habe ich auch schon in welchen tollen Farben der Himmel, wie auch andere Motive aufgenommen werden. Heute schon verstehe ich die Sigma Nutzer die von Ihrer Kamera begeistert sind, und uns in Form von Bildern das oft zeigen.
Wer kennt dieses von mir aufgenommenes Insekt ! Danke !
Wer hat Erahrungen mit Akku Laufzeiten bei und mit dieser Kamera. Sollte diese Frage woanders hin müssen, bitte ein Mod' ändern und mich darauf hinweisen. Danke!

Gruß

Hermann;)

Pola 1.jpg

Wie im Text geschrieben, Premiere mit einem Foto mit der X 530

• X 530 Polaroid Erstes vorzeigbares Foto ! Beitrag #2
Hallöe
zur Akuulaufzeit
bei einem Nachmittags Gang durch Wildgehege musste ich schnell haushalten damit der Akku nicht leer wurde.Will meinen bevor eine 512 Karte voll ist ist der Akku leer.
Hat aber auch was Fotografiert man fast so "bewusst" wie zu der Zeit als jedes Analoge Bilde noch Geld kostete ;)
Die Laufzeit scheint mir aber mit wiederholten Laden besser zu werden (mein Sohn steht auf die kleine und macht den Akku jeden 2. Tag leer ... deshalb hab ich mitlerweile 2 von den teilen)
Ersatz Akkus gibt's bei Ebay unter 5€ (LI-10B Olympus bzw.DB-L10 Sanyo u. kompatible)

Aber wie das Krabbeltier heisst hab ich keinen blassen Dunst ;)

• X 530 Polaroid Erstes vorzeigbares Foto ! Beitrag #3
Hallo Uli,

Danke, für Deine Nachricht und auch Hilfe zu dem Akku.

Gruß

Hermann;)

Thema:

X 530 Polaroid Erstes vorzeigbares Foto !

Zurück
Oben Unten