Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wuschelpuschel oder so im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hab keine Ahnung was das ist. Aber eure Meinung wäre mir sehr wichtig.
Wuschelpuschel oder so Beitrag #1
Akecheta
Ich hab keine Ahnung was das ist. Aber eure Meinung wäre mir sehr wichtig.
Das sind die alten Samenstände einer Waldrebe (einzige einheimische Lianenart) und ich finde, dass die Vignettte die unten in den Fruchtstand hineinragt nicht so wirklich schön ist.
Wuschelpuschel oder so Beitrag #3
Akecheta
Danke fürs Anschauen Kucht
Wuschelpuschel oder so Beitrag #4
Squirm
Ich kenne das Problem mit solchen Pflanzen, man tut sich schwer das Motiv passend in Szene zu setzen. Die Bilder wirken dann immer etwas chaotisch und unruhig. Mit Hilfe der Vignette hast du so das Hauptmotiv etwas mehr in den Fokus gesetzt und die Unruhe gemildert. Ich denke da wird im Laufe der Zeit mit mehr Übung und Erfahrungn ein besseres Ergebnis drin sein.
Aber wie gesagt, ich tue mir selbst bei Pflanzen schwer. Man muss sich für so Motive mehr Zeit nehmen und sich etwas genauer überlegen welchen Teil der Pflanze man nun besonders hervorheben möchte, und wie man das Bild gestaltet. Soweit die Theorie, ich selber bin da leider auch nur Anfänger, und in der Theorie deutlich besser als in der Praxis...Also lass uns üben üben üben
Gruß,
Achim
Wuschelpuschel oder so Beitrag #5
rewarp2spawn
- die hellen Lichter im Hintergrund überstrahlen das Hauptmotiv und lenken davon ab
- die Vignette ist fehl am Platz
- das Motiv ist nicht differenziert genug, da ist zuviel Beiwerk, das ablenkt
- schlechtes Licht, die feinen Strukturen werden nicht genug heraus gestellt
- generell: mit Effekthascherei kann man ein ein mittelmäßiges Bild auch nicht zu einem sehr Guten machen
Wuschelpuschel oder so Beitrag #6
Waldschrat
Als Waldschrat oft gesehen, aber bisher nicht hinterfragt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.