WOOWW Steffi!

Diskutiere WOOWW Steffi! im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; HI liebes Mitglieder des Bilderforums. Ich trau mich wieder mal ein Bild hier einzustellen, auch wenn ich bis jetzt nur sehr selten Beiträge...
  • WOOWW Steffi! Beitrag #1
lalelu12
HI liebes Mitglieder des Bilderforums.
Ich trau mich wieder mal ein Bild hier einzustellen, auch wenn ich bis jetzt nur sehr selten Beiträge kommentiert habe. Und ich sicher wieder Meldungen darüber bekomme. Aber trotzdem möchte ich euch dieses Bild zeigen, hab mich auch mal in die Fotoschiene SOFT Akt hineinbegeben.
Hoffe es gefällt euch.
lg Chris

DSC_3665-1 Steffi OK kleiner.jpg

• WOOWW Steffi! Beitrag #2
Der erste Eindruck ist ganz gut!

Nicht ganz so gelungen scheinen mir Weißabgleich (erinnert etwas an nicht ganz farbrichtiges warmweisses LED-Licht) und die hellen Überlagerungen (EBV-Streiflicht?) sowohl im Hintergrund als auch in den Haaren.

• WOOWW Steffi! Beitrag #3
An sich ein sehr schönes Portrait. Die Augen irritieren mich ein wenig...wurde da stark nachgearbeitet? Und ich finde es fehlt so ein wenig der Pepp und die Spannung...aber es gefällt mir.

• WOOWW Steffi! Beitrag #4
Ich finde diese monochrome Farbstimmung toll.

• WOOWW Steffi! Beitrag #5
Gefällt :daumen:

Schönen Gruß

Paul

• WOOWW Steffi! Beitrag #6
  • WOOWW Steffi! Beitrag #7
In den Augen ist eine Spiegelung von einem Fenster oder einer Lichtbox.
Und ich schätze mal, die hübsche Steffi hat solche hellgrauen Augen.

Gruß
Olaf

• WOOWW Steffi! Beitrag #8
Die Hervorhebung der Augen finde ich sehr interessant! Diese klaren, kalten Augen im Kontrast mit den warmen Brauntönen bilden ein beeindruckendes Bild. Der Ausschnitt und die Position gefallen mir jedoch nicht. Die Pose wirkt sehr gestellt und nicht gerade ansprechend. Ich hätte das Model mehr frontal abgelichtet und vllt beide Arme um den Körper schlingen lassen. LG

Thema:

WOOWW Steffi!