Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wolfurter Zoo im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da habe ich meine Schwiegermutter besucht und gingen zusammen in den Zoo in Wolfurt, Vorarlberg/Österreich.
Natürlich meine Kamera dabei und es...
Wolfurter Zoo Beitrag #1
Gast11132
Guest
Da habe ich meine Schwiegermutter besucht und gingen zusammen in den Zoo in Wolfurt, Vorarlberg/Österreich.
Natürlich meine Kamera dabei und es kamen einige Aufnahmen zustande.
Schön nah dran.
Bin auf die weiteren Aufnahmen gespannt!
Wolfurter Zoo Beitrag #3
Bodarenko
Ja ist wirklich schön nah aufgenommen.Welches Okular hast Du verwendet ?
Gruß Hartmut
Wolfurter Zoo Beitrag #4
Akecheta
Ich glaub ich hätte da Hochformat gewählt. Durch den vielen Platz an den Seiten und den angeschnittenen Puscheln oben am Kopf, wirkt es für mich etwas gedrückt. Aber einen schönen Schärfeverlauf.
Wolfurter Zoo Beitrag #5
Gast11132
Guest
Habe von dem Vogel gleich mehrere Aufnahmen gemacht. Verwendet habe ich das Tamron Objektiv 70-300mm F/4-5.6 , passend zu meiner Sony. Jedoch eines davon.
Wolfurter Zoo Beitrag #6
Gast11132
Guest
Weiter geht`s.
Wolfurter Zoo Beitrag #7
THOMAS S.
Schneeule geht immer.Immer wieder faszinierend die Augen der Eulenvögel.
Wolfurter Zoo Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
... nicht nur technisch gut!
Ist doch schön, wenn der Fokus so exakt sitzt!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Wolfurter Zoo Beitrag #9
Gast11132
Guest
Und ohne Gitterstäbe zu erkennen fotografiert
Wolfurter Zoo Beitrag #10
Klaus-R
Moderator
jaaa ..... doch .... die Gitterstäbe kann man nie so wirklich ganz ausfokussieren .. insbesondere dann nicht, wenn sie relativ hell sind.
Du merkst das leider an dem nervösen verzirrselten Bokeh.
Letztlich tut das dem Photo aber wenig Abbruch!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Wolfurter Zoo Beitrag #11
Gast11132
Guest
Ich mach mal weiter
Wolfurter Zoo Beitrag #12
ekin06
Sehr schöne Tiere dabei. Die ersten Fotos sind gut geworden. Die Eule ist toll. Die Gitter sieht man nur mit dem "Zweiten" (sieht man besser) hehe.
Das letzte Bild der Gans ist leider zuviel Rücken. Gerade im Zoo kann man da ruhig nochmal abdrücken, wenn eine bessere Position gefunden wurde.
Wolfurter Zoo Beitrag #13
Gast11132
Guest
Danke.
Ja bei der Gans hätte ich doch einige mehr machen sollen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.