(Menschen) Winterhexe's Verwandschaft ?

Diskutiere Winterhexe's Verwandschaft ? im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Beim stöbern auf meiner Festplatte diese Bilder von 2008 gefunden. Aufgenommen im Narrenmuseum im Niggelturm in dem Städtchen...
  • Winterhexe's Verwandschaft ? Beitrag #1
Telekomiker
Telekomiker
Beim stöbern auf meiner Festplatte diese Bilder von 2008 gefunden.

Aufgenommen im Narrenmuseum im Niggelturm in dem Städtchen Gengenbach/Schwarzwald.
Das einzige Licht dort im Turm kommt, abgesehen von ein paar Lampen, durch die kleinen Fenster.

Masken-IMG03008.jpg

Masken-IMG03018.jpg

Masken-IMG03019.jpg

Masken-IMG03023.jpg

aber dort findet man auch lustigere Zeitgenossen :

Masken-IMG03011.jpg

Masken-IMG03024.jpg

• Winterhexe's Verwandschaft ? Beitrag #2
Hallo Harald,

Also, diese Figuren können mit unsere Winterhexe nicht verwandt sein, und soviel ich weiß Sie aus dem Norden kommt :)
Schöne Figuren und gut aufgenommen.

Gruß
Mohamed

• Winterhexe's Verwandschaft ? Beitrag #3
ach.. das war im jahre anno 1745... wo ein teil der familie einen ausflug in den süden machte... dort traf ich meine base esmeralda (oma) wetterwachs und nanny ogg... herrlich wie die sich damalsnoch vor uns fürchteten...

jedenfalls haben wir grossen eindruck hinterlassen.. da es noch keine fotoapparate gab, schnitzte man uns flugs ins holz...

:D

sind doch gut geworden oder???
jedenfalls sind das sehr gute fotos....

@juno
wir sind sehr reiselustig und unsere besen fliegen superschnell von A nach B... :D

• Winterhexe's Verwandschaft ? Beitrag #4
... da es noch keine fotoapparate gab, schnitzte man uns flugs ins holz... :D

Wie geschnitzt :fragezeichen: Ich dachte Du und deinesgleichen zaubert sowas - sozusagen per Fingerschnipp oder Nasen-Wackeln :psst::D

Der Narr in Rot gefällt mir besonders gut :klatschen::klatschen:

• Winterhexe's Verwandschaft ? Beitrag #5
Gefallen mir alle gut:klatschen:, wobei Bild 3, ist das denn Jugendfrei:D:psst:.

Der Narr in Rot gefällt mir besonders gut :klatschen::klatschen:
Jepp, der sieht aus wie Roger Moore:D

• Winterhexe's Verwandschaft ? Beitrag #6
Sie schaut aber schon sehr böse mit ihrem Besen.:D

Thema:

Winterhexe's Verwandschaft ?

Zurück
Oben Unten