(Tiere) Wildpark Poing

Diskutiere Wildpark Poing im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Mein Mann beim Eishokey spielen, meine Jungs bei Freunden unterwegs. Endlich mal Zeit für mich.So konnte ich ohne Fototmuffel im Gepäck einen...
  • Wildpark Poing Beitrag #1
Gast730
Guest
Mein Mann beim Eishokey spielen, meine Jungs bei Freunden unterwegs. Endlich mal Zeit für mich.So konnte ich ohne Fototmuffel im Gepäck einen Ausflug zum Poinger Wildpark machen und in Ruhe mit der Olympus und den 45-150 Zoom spielen.
  1. poing11.JPG
  2. poing1.JPG
  3. poing8.JPG
  4. 20110206_752.JPG
  5. poing3.JPG
  6. poing4.JPG

gruß karo

PS: Das nummerieren klappt.

• Wildpark Poing Beitrag #2
Hallo Karo,
Bild 2 ist mein Favorit :klatschen::klatschen:

• Wildpark Poing Beitrag #3
Hallo Karo,
Bild 2 ist super:klatschen:, Bild 1 ist etwas blass, aber der Gesichtsausdruck von "Hedwig" ist einfach klasse:klatschen:!

Bild 3 finde ich auch klasse!

Bei Bild 4 und 5 würde ich mir etwas mehr "Körperteile" von "Bruno" wünschen;), aber bei 6 haste ihn super erwischt!:klatschen::klatschen:

• Wildpark Poing Beitrag #5
Hallo Karo,
Bei Bild 4 und 5 würde ich mir etwas mehr "Körperteile" von "Bruno" wünschen;), aber bei 6 haste ihn super erwischt!:klatschen::klatschen:

Ja, mir auch, war ein wenig schwierig weil man von oben Fotografiert , ganz geht erst wenn sich sich nach weiter hinten tummeln, aber die hatten Futter direkt unter dem Aussichtshügel, Brücke was auch immer verteilt, damit Mensch sich Bären von ganz nah ansehen können, wenn auch von oben.

gruß karo

• Wildpark Poing Beitrag #6
Der Luchs, der Luchs!!!:klatschen:

• Wildpark Poing Beitrag #7
ich finde den Luchs sehr gelungen

Gruß Klaus_H

• Wildpark Poing Beitrag #8
Yes, der Luchs ist auch mein Favorit aber alle anderen sind ebenso sehenswert

• Wildpark Poing Beitrag #9
Also ich finde das sich der Ausflug in den Wildpark gelohnt hat.
Klasse Bilder.

• Wildpark Poing Beitrag #10
Danke!

Bin selber ganz zufrieden, denn mit meiner alten Kamera war es wesentlich schwieriger solche Aufnahmen zu machen.
Wenn ich auch in vielen Bereichen immer noch hilflos überfordert bin was sich mit dieser Kamera so alles machen läßt. Gott sei dank sind die Bilder meistens auch ohne großes Einmischen von meiner Seite mehr als brauchbar.

gruß karo

Thema:

Wildpark Poing

Zurück
Oben Unten