(Tiere) Wildpark "Alte Fasanerie"

Diskutiere Wildpark "Alte Fasanerie" im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Den wunderbaren Frühlingstag gestern MUSSTE ich einfach nutzen - also Hausarbeit Hausarbeit sein lassen, Kameratasche geschnappt und endlich den...
  • Wildpark "Alte Fasanerie" Beitrag #1
MissC
MissC
Den wunderbaren Frühlingstag gestern MUSSTE ich einfach nutzen - also Hausarbeit Hausarbeit sein lassen, Kameratasche geschnappt und endlich den lang geplanten Ausflug zum Wildpark "Alte Fasanerie" in Klein-Auheim unternommen.

War ein richtig schöner Tag.... :)

Liebe Grüße
Conny

P1020346.jpg
P1020290.jpg
P1020285.jpg
P1020430-2.jpg

• Wildpark "Alte Fasanerie" Beitrag #2
Und noch ein paar...

P1020515.jpg
P1020519.jpg
P3125345-3.jpg
P3125355.jpg

• Wildpark "Alte Fasanerie" Beitrag #3
Huhu

Booohar die Storch und Eulen Fotos sind ja der Wahnsinn. :)

Aber die beiden Zicken :)D) sind ja auch Herz aller liebst. :)

Grüße Andu

• Wildpark "Alte Fasanerie" Beitrag #4
Gefällt,
das 2. aus der 2.Serie ist mein Favorit.
Der lacht Dich aus.:D
Gruß
Uwe

• Wildpark "Alte Fasanerie" Beitrag #5
Hallo Conny,
schöne Serie aus der mir 1 u. 2 am besten gefallen.:klatschen::klatschen:

• Wildpark "Alte Fasanerie" Beitrag #6
Wow!!!
Ich finde die ganze Serie ist super duper Geworden!!!:klatschen::klatschen::klatschen:

• Wildpark "Alte Fasanerie" Beitrag #7
Conny die Bilder, besonders die der Panasonic GH2 sind ja echt gelungen. Super Schärfe bei dem Adler und top Farben.
Wie war das mal mit den kleinen, handlichen µMFT Kameras.;)

Kann man zur neuen Kamera gratulieren?
Hast Du dort das Panasonic Lumix G Vario 100-300mm f/4-5.6 Mega O.I.S Objektiv benutzt.

• Wildpark "Alte Fasanerie" Beitrag #8
Danke euch allen.... :)

Uwe - die Schnee-Eule heißt Frieda und ist eine ganz Fröhliche. Die "lacht" fast auf jedem Bild ;).

Werner, deinem Adlerauge entgeht natürlich nichts.
Ja, man kann gratulieren. Wochenlang bin ich virtuell um die GH2 herumgeschlichen, der Kopf hat gegen den Bauch gekämpft, aber letztendlich hat der Bauch dann doch gesiegt. So etwas von Olympus, DAS wär's gewesen. Kommt vielleicht auch, aber so lange wollte ich nicht warten, und ich hatte grad ein bisschen Geld "übrig" :eek:.

Auch wenn es sicher noch lange dauern wird, bis ich die Möglichkeiten dieser Kamera mal so nutzen kann, dass der Preis sich für mich rechtfertigt - Spaß habe ich jetzt schon mit ihr. Es gibt viel zu entdecken und zu lernen, was meinem "Spieltrieb" natürlich entgegenkommt.

Trotzdem wird sie meine PL1 nicht verdrängen, die beiden bilden ein sehr gutes Team. Ich bin nach wie vor völlig glücklich mit diesem kleinen System, es ist für mich wie gemacht - 2 Kameras, Objektive, die an beiden verwendet werden können, und das alles noch kompakt und leicht :).

Eine kleine Episode aus dem Wildpark: Neben mir ein älterer Herr, der mit einer großen Canon und einem noch viiiiel größerem Teleobjektiv hantierte, ab und zu einen leisen Fluch ausgestoßen hat (ich weiß nicht, was nicht so richtig geklappt hat). Und ich daneben mit meiner kleinen PL1 und dem 100-300mm (auch das hast du richtig vermutet), das fast durch den Zaun passte. Na ja, wirklich nur "fast" :D.
Seine Bilder mögen technisch besser geworden sein - sein "Gepäck" hätte ich nicht 4 Stunden durch den Park schleppen mögen. Er hatte ja, so wie ich auch, noch andere Objektive dabei.

Liebe Grüße
Conny

• Wildpark "Alte Fasanerie" Beitrag #9
Was ist Geld und weshalb soll man für kleine, persönliche Geschenke auf einen Nutzen achten?

Das Leben ist so kurz und kann einem durch so Kleinigkeiten wie eine neue Kamera wieder Spaß und hoffentlich auch lange noch Interesse an der Fotografie bereiten.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Kombination.;)

• Wildpark "Alte Fasanerie" Beitrag #10
Ohhh ... habs gar nicht bemerkt, na dann Glückwunsch zur GH2:), die hatte ich auch schon in den Fingern :ups: , in so einem Elektronik-Markt, aber irgendwie will ich noch die nächste PEN abwarten;).

• Wildpark "Alte Fasanerie" Beitrag #11
Riesige Serie Conny!!!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
Und Glückwunsch zum 100-300. Das mit der GH2 wusste ich ja schon.
Die beiden Zicklein, der Adler und die lachende Eule sind meine Favoriten.

• Wildpark "Alte Fasanerie" Beitrag #12
Hallo
das ist eine feine Serie.. ich bin ja auch öfter mal dort da ich ja nicht weit von Dort wohne (Niedernberg). Da kann man immer etwas finden was es sich lohnt zu Fotografieren. meine Favoriten sind dort die Luchse und die Falknerei.

Gruß Klaus

• Wildpark "Alte Fasanerie" Beitrag #13
Klasse :klatschen::klatschen:, der Adler ... Super :klatschen::klatschen:

Thema:

Wildpark "Alte Fasanerie"

Zurück
Oben Unten