Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du einen Sternfilter benutzt oder ist der Effekt natürlich?
Gruß
Hepac
PS: Ich mag deinen Weihnachtsbaum. Ist wirklich schön geworden.
Hepac;156530 Was hat dein Mann denn gemacht? Falls zu persönlich tut mir das leid. Du musst natürlich nicht antworten. Gruß und danke für die Inspiration. Hepac[/QUOTE schrieb:Mein Mann hatte eine Halswirbel Op mit mehreren Implantaten; demnächst steht die Lendenwirbelsäule an .
Hoffentlich gehts ihm schnell besser
Gruß
Hepac
Zu den beiden oberen Fragen verweise ich einfach mal hier hin
Vom "Christkind" wird es eine Nikon D3200 mit 18-55mm Kit und das offizielle Kamerabuch dazu geben. Außerdem einmal Photoshop Elements11 zum bearbeiten.
Dann vermutlich noch Winter der Welt von Ken Follett oder aber den neuen Eco.
Mal gucken
Gruß
Hepac
Ok , alle Unklarheiten beseitigt !
Dann fiebere der Bescherung entgegen ! ...und du weisst ja : alle warten auf neue Fotos von Dir!
LG Margit
Macht ihr hier nun Smalltalk oder geht es um die Bilder?
Dann mein Tip, Stativ und f/8 -f/11 und Langzeitbelichtung, wenn nötig mit Stoppuhr.
mfg der Fritz
Dann mein Tip, Stativ und f/8 -f/11 und Langzeitbelichtung, wenn nötig mit Stoppuhr.
mfg der Fritz
. Sorry, wusste nicht , das smalltalk nicht gerne gesehen wird !!
...schade, ....
mfg der Fritz
Zunächst mal zu den Sternen in den Aufnahmen. Sie entstehen bei längeren Belichtungszeiten aufgrund der Konstruktionsweise des verwendeteten Objektivs. Die Ausprägung und Form der Sterne hängt, wenn ich es recht erinnere, von der Anzahl der im Objektiv verbauten Linsen ab.

mfg der Fritz