Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; ...muss eben das 100-300mm eben ran.
Dass diese Biester sich aber auch immer mitten im Teich niederlassen müssen :rolleyes:.
Ich find's als...
Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #1
MissC
...muss eben das 100-300mm eben ran.
Dass diese Biester sich aber auch immer mitten im Teich niederlassen müssen .
Ich find's als Notlösung gar nicht mal so schlecht.
Wenn das Bilder einer Notlösung sind, dann möchte ich aber auch die anderen sehen.
Klasse Aufnahmen. :klatschen::klatschen:
Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #5
fotom
Geil...
Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #6
winterhexe
hej..... die hast du aber super hingekriegt....
benutzt du für solche aufnahmen ein stativ?? intressiert mich stark, weil ich immer zu faul bin, das stativ aufzubauen und die kamera dranzuschrauben... bis ich dann soweit schussbereit bin, ist mein objekt längst auf und davon :-((
Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #7
MissC
Nun ja - ich war selber ganz überrascht, was mit dem Objektiv möglich ist. Daher ist der Begriff "Notlösung" wohl nicht ganz passend.
Winterhexe, ich bin auch faul - Stativ habe ich bei solchen Aufnahmen noch nie benutzt.
Gruß Conny
Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #8
winterhexe
aha...
dann werde ich doch wohl mal das 40:200er Objektiv an meine G2 schrauben und versuchen, auch so in etwa was ähnliches hinzukriegen.... (ich hoffe, dass das damit auch geht...... )
libellööön.... ich kommeeee....
Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #9
sobkrates
Feine Bilder.
Und das Objektiv macht auch ein feines Bokeh.
Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #10
wpau
Das nennst Du also "Notlösung". Tolle Serie und für bessere Bilder ziehe Dir das nächste Mal den Badeanzug an. Nur zu Bildern wirst Du dann nicht kommen, da Libellen sehr schreckhaft sind.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.