(Makro) Wenn das 45mm Macro zu kurz ist....

Diskutiere Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; ...muss eben das 100-300mm eben ran. Dass diese Biester sich aber auch immer mitten im Teich niederlassen müssen :rolleyes:. Ich find's als...
  • Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #1
MissC
MissC
...muss eben das 100-300mm eben ran.
Dass diese Biester sich aber auch immer mitten im Teich niederlassen müssen :rolleyes:.

Ich find's als Notlösung gar nicht mal so schlecht.

P1040169-2.jpg

P1040275.jpg

P1040289.jpg

LG Conny

• Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #2
Finde die Bilder echt toll.

• Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #3
Soso Notlösung nennst du das...

Also das sind schöne Aufnahmen geworden.

mfg Lutz

• Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #4
Wenn das Bilder einer Notlösung sind, dann möchte ich aber auch die anderen sehen. ;);)

Klasse Aufnahmen. :klatschen::klatschen:

• Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #5
:eek: Geil...

• Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #6
hej..... die hast du aber super hingekriegt.... :eek:

benutzt du für solche aufnahmen ein stativ?? intressiert mich stark, weil ich immer zu faul bin, das stativ aufzubauen und die kamera dranzuschrauben... bis ich dann soweit schussbereit bin, ist mein objekt längst auf und davon :-((

• Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #7
Nun ja - ich war selber ganz überrascht, was mit dem Objektiv möglich ist. Daher ist der Begriff "Notlösung" wohl nicht ganz passend.

Winterhexe, ich bin auch faul - Stativ habe ich bei solchen Aufnahmen noch nie benutzt.

Gruß Conny

• Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #8
aha...

dann werde ich doch wohl mal das 40:200er Objektiv an meine G2 schrauben und versuchen, auch so in etwa was ähnliches hinzukriegen.... (ich hoffe, dass das damit auch geht...... )

libellööön.... ich kommeeee.... :D

• Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #9
Feine Bilder.
Und das Objektiv macht auch ein feines Bokeh.

• Wenn das 45mm Macro zu kurz ist.... Beitrag #10
Das nennst Du also "Notlösung". Tolle Serie und für bessere Bilder ziehe Dir das nächste Mal den Badeanzug an.:D Nur zu Bildern wirst Du dann nicht kommen, da Libellen sehr schreckhaft sind.:eek:

Thema:

Wenn das 45mm Macro zu kurz ist....

Zurück
Oben Unten