welche Version könnt ihr für Anfänger empfehlen?

Diskutiere welche Version könnt ihr für Anfänger empfehlen? im Photoshop Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; anmerken möchte ich noch folgendes: egal, für welches programm man sich dann entscheidet... es ist überaus hilfreich, sich in einem darauf...
  • welche Version könnt ihr für Anfänger empfehlen? Beitrag #21
anmerken möchte ich noch folgendes:

egal, für welches programm man sich dann entscheidet... es ist überaus hilfreich, sich in einem darauf spezialisierten forum anzumelden.. es gibt foren zu photoshop, es gibt welche zu gimp, für paint shop pro, etc. etc.... für alle diese programme gibt es eigene spezielle foren...

ich weiss das aus eigener erfahrung mit meinem photoshop... am anfang hatte ich mühe das handbuch zu verstehen...
erst durch intensive teilnahme in einem photoshopforum gelang mir das...

• welche Version könnt ihr für Anfänger empfehlen? Beitrag #22
Hallo,

zu der Frage von Büchern möchte ich kein spezielles Buch empfehlen. Es gibt auf dem Markt sehr viele gute Bücher. Zum einen werden Details behandelt, oder auch Ratschläge in groben Zügen behandelt. Empfehlen kann ich nur den Verlag Terrashop, auf Grund der Preisgestaltung in diesem Verlag. es sind die Newsletter Klasse, dadurch erfährt man immer wieder welche Reduzierungen von "NEUEN BÜCHERN" und aber auch neue Software Aktuell sind. Aber auch Preise die bei 1,99€, 2,99€ und soweiter liegen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Gruß

Hermann;)

• welche Version könnt ihr für Anfänger empfehlen? Beitrag #23
Foren

PS hab ich zuhause ... dann werd ich doch mal schaun was man da so schönes von den Profis lernen kann!

Vielen Dank für euren Support

Rusty

Thema:

welche Version könnt ihr für Anfänger empfehlen?