Hepac
Gibt es bei der D3200 eine Möglichkeit den Selbstauslöser mit der Spiegelvorauslösung zu koppeln?
Warum ist das so wichtig?
Gruß
Hepac
Gruß
Hepac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gibt es bei der D3200 eine Möglichkeit den Selbstauslöser mit der Spiegelvorauslösung zu koppeln?
Gruß
Hepac
Zurück zu den Schwingungen: Kamera positioneren, 2-3 Sekunden warten, mit Fernauslöser und SVA
Gruß
Hepac
Bei diesem Stativ wird man dann ein paar Sekunden länger warten müssen denke ich![]()
Gibt es bei der D3200 eine Möglichkeit den Selbstauslöser
Oh :ups:, ich hab' gerade mal nachgesehen. D3200 hat keine Spiegelvorauslösung. Du musst den Spiegel über LiveView hochklappen.
http://www.naturfotografie-digital.de/erfahrungsbericht-testbericht/nikon-d3200-testbericht.php
Das bedeutet also, dass ich Stativfotos am besten im Liveview mache, damit eben nichts verwackelt?
So isses
Nochmal zum kleinen Sirui: wenn man die Mittelsäule nicht ganz auszieht, steht es erstaunlich stabil, auch mit einer schwereren Kamera mitsamt ebenfalls schwererem Objektiv!
...
Danach kommt dann ein neues Glas (Nikon 50mm f1.8 oder ein anderes "günstiges")
Vielleicht gibt es da ja Empfehlungen.
Gruß
Hepac
Für die D3200 brauchst Du für den AF-Betrieb die G-Version (wegen des eingebauten Motors): eignet sich sehr für die Portraitfotografie![]()
Was meint ihr denn?