Welche Fotoalbum / Präsentationmappen

Diskutiere Welche Fotoalbum / Präsentationmappen im Fotografie Tipps & Tricks Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Nutzt jemand von euch Fotoalben und oder Präsentationsmappen zur Weitergabe von Bildern? Speziell geht es mir um die Formate 305 x 452 und 203...
  • Welche Fotoalbum / Präsentationmappen Beitrag #1
Mark
Nutzt jemand von euch Fotoalben und oder Präsentationsmappen zur Weitergabe von Bildern? Speziell geht es mir um die Formate 305 x 452 und 203 x 30.
Hat jemand eine Idee wo ich ansprechende Mappen für bspw. 10 Bilder bekomme? Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche, habe aber noch nichts vernünftiges gefunden.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

VG, Mark

• Welche Fotoalbum / Präsentationmappen Beitrag #3
Nobbi, danke für den Link. Da könnte was bei sein. Ordner habe ich schon reichlich gefunden, aber halt keine vernünftigen Präsentationsmappen.

• Welche Fotoalbum / Präsentationmappen Beitrag #5
Schade, dass es hier keinen "gefällt-mir-Button" gibt. Ihr würdet beide einen bekommen :) Vielen Dank für die Links. So ganz das richtige ist das immer noch nicht bei, (wer also noch was weiß: Immer her damit ;) aber ich glaube das bringt mich ein Stück weiter

VG, Mark

• Welche Fotoalbum / Präsentationmappen Beitrag #6
Hey Leute,

Ich hab da mal eine ähnliche Frage, da wir schon beim Thema ''wo finde ich was?'' sind.

Kann mir jemand einen guten Shop für Rahmen empfehlen? Mich würden da schon verschiedene Modelle interessieren.

Ich hab mich mal auf umgeschaut und schon so einige tolle Sachen gefunden.

Hat jemand noch einen Geheimtipp?

LG

• Welche Fotoalbum / Präsentationmappen Beitrag #7
Auch von mir vielen Dank für die Links, die könnten in Zukunft mal sehr hilfreich sein :).

Und wegen Bilderrahmen: Schau doch mal auf , ansonsten ist es sicher keine schlechte Idee, bei oder www.amazon.de vorbeizuschauen ^^.

Thema:

Welche Fotoalbum / Präsentationmappen

Zurück
Oben Unten