Weitwinkelige Verstärkung

Diskutiere Weitwinkelige Verstärkung im Nikon Objektive Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Jo, die Bilder sin ganz schön weit un winkelich :p Is das auf dem 1. Bild etwa ein Ikea ? ...hier sieht man schön das diese Tierchen teilweise...
  • Weitwinkelige Verstärkung Beitrag #21
Jo, die Bilder sin ganz schön weit un winkelich :p
Is das auf dem 1. Bild etwa ein Ikea ? ...hier sieht man schön das diese Tierchen teilweise gesichtslos sind

Gruss
JAN

• Weitwinkelige Verstärkung Beitrag #22
Is das auf dem 1. Bild etwa ein Ikea ? ...hier sieht man schön das diese Tierchen teilweise gesichtslos sind

What? Versteh die Aussage nicht :D

Die Bilder sind toll, aber jetzt wollte ich wissen was denn dein Fazit ist für das 10-20mm?? @Steffen ;)

• Weitwinkelige Verstärkung Beitrag #23
What? Versteh die Aussage nicht :D

Elche gibt es in Schweden, Schweden ist gleich Ikea, lautet die Gleichung, nehme ich jetzt einmal an. Steffen, wäre ich meinem ersten Impuls nachgehen, hätte ich dich jetzt wieder gefragt ob du hier nachgeschärft hast, nehme aber an, dass es wieder nicht der Fall ist oder? ;)

• Weitwinkelige Verstärkung Beitrag #24
.... Steffen, wäre ich meinem ersten Impuls nachgehen, hätte ich dich jetzt wieder gefragt ob du hier nachgeschärft hast, nehme aber an, dass es wieder nicht der Fall ist oder?...

Jepp, so ist es. ;)

• Weitwinkelige Verstärkung Beitrag #25
Ich sollte mir das Objektiv wirklich mal zum Testen ausleihen.

Thema:

Weitwinkelige Verstärkung