Weisskopfseeadler

Diskutiere Weisskopfseeadler im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich zeige hier noch einmal ein Bild welches schon einige Jahre alt ist , aber der Greif hat nichts von seiner Faszination auf mich verloren ...
  • Weisskopfseeadler Beitrag #1
guido mn-f
Ich zeige hier noch einmal ein Bild welches schon einige Jahre alt ist , aber der Greif hat nichts von seiner Faszination auf mich verloren .

3103-comp_dsc_26588.jpg

Mit diesem Bild konnte ich den 1.Preis in einer Fotozeitung unter 9000 Einsendungen erringen .

Das Bild entstand in der Greifstation des Freiwildgeheges Hellenthal . Der dortige Eigentümer und Cheffalkner ist über die Grenzen Deutschlands hin bekannt .

• Weisskopfseeadler Beitrag #2
Wow! Super Aufnahme. Da stimmt alles!

• Weisskopfseeadler Beitrag #3
Superklasse! :daumen:
Sehr schönes Portrait!:klatschen::klatschen::klatschen:

VG Ralf ;)

• Weisskopfseeadler Beitrag #4
Das Bild wurde zurecht ausgewählt! :daumen:

• Weisskopfseeadler Beitrag #5
Hallo Guido,
das ist auch für mich eines der sehr guten Portraits die ich bisher gesehen habe.

HaWe

• Weisskopfseeadler Beitrag #6
Ein sehr schönes Portrait Guido.Gefällt mir sehr gut.:daumen:
Für mich noch immer der schönste Greif den es gibt!

• Weisskopfseeadler Beitrag #7
Das sind schon schöne Vögel, aber durch die Kombination des weißen Kragens und des dunklen Gefieders gar nicht so einfach zu fotografieren.

Tolles Bild!

Edgar

• Weisskopfseeadler Beitrag #8
Starke Aufnahme! Was mich bei den Greifen immer wieder besticht, das sind diese stechenden glasklaren Augen, mit denen sie ja auch tatsächlich enorm gut sehen können.

Gefällt sehr!:daumen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Weisskopfseeadler Beitrag #9
Hallo zusammen

WOW das ist ein mega Hammer Foto abgesehem davon das es der schönste Vogel ist den ich kenne :daumen::klatschen: Einfach verdient der erste Platz :daumen:

Gruß Julie

• Weisskopfseeadler Beitrag #10
Schön erwischt...
ja zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen.

• Weisskopfseeadler Beitrag #11
In Hellenthal war ich auch schon mal, die Flugschau ist echt beeindruckend dort.
Der Adler ist dir sehr gut gelungen :daumen::daumen:.

• Weisskopfseeadler Beitrag #12
Ich bedanke mich bei allen für dieses positive Feedback ; freut mich sehr das Euch das Bild gefällt .

• Weisskopfseeadler Beitrag #13
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis, den hat der Fotograf wahrlich verdient bei dieser schönen Fotografie.

Thema:

Weisskopfseeadler

Zurück
Oben Unten