Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wave Gotik Treffen in Leipzig 2014 im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen,
ich tue mich äußerst schwer mit der Portraitfotografie.
Ich habe sehr, sehr liebe Freunde in Leipzig und seit 3 oder 4 Jahren...
Wave Gotik Treffen in Leipzig 2014 Beitrag #1
KaPe
Moin zusammen,
ich tue mich äußerst schwer mit der Portraitfotografie.
Ich habe sehr, sehr liebe Freunde in Leipzig und seit 3 oder 4 Jahren etwa,besuchen wir sie regelmäßig.
Das Wetter war fast eine Spur zu gut...
Wow - schöne Fotos! :daumen:
Ich kenn mich nun wirklich nicht aus in Portraitfotografie, aber mein Bauchgefühl sagt mir, daß ich bei dem zweiten Foto ein bischen mehr abgeblendet hätte, daß das zweite Auge auch noch scharf wäre, wenn das Gesicht nicht frontal zu sehen ist.
Was sagen die Portrait-Profis?
Wave Gotik Treffen in Leipzig 2014 Beitrag #3
KaPe
Moin Günther,
ja, ich weiß, daß hier etwas mehr Schärfentiefe vonnöten gewesen wäre. (rotwerd)
Ich bin auf die Meinung der anderen gespannt.
Wave Gotik Treffen in Leipzig 2014 Beitrag #4
Eule
WGT ist der Hammer. Immer Klasse Motive und sehr freundliche Modelle.
Grüße,
Eule
Wave Gotik Treffen in Leipzig 2014 Beitrag #5
Peter_M
Wenn man da am richtigen Ort zur richtigen Zeit..... Da geht das Fotografenherz auf.
Wave Gotik Treffen in Leipzig 2014 Beitrag #6
fotom
Den Touareg hätte ich eher hochkant aufgenommen, ansonsten sieht es doch schon (bis auf die Schärfe in Bild 2) ganz in Ordnung aus?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.