Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wattläufer im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Im Beitrag von Clara "Junge im Watt" haben wir das Thema "Weite" diskutiert. Ich denke, dass um Weite zu erzeugen, die Einbeziehung des Horizontes...
Wattläufer Beitrag #1
Towy
Im Beitrag von Clara "Junge im Watt" haben wir das Thema "Weite" diskutiert. Ich denke, dass um Weite zu erzeugen, die Einbeziehung des Horizontes und des Himmels über dem Watt hilfreich sein sollte.
Ich denke, ohne würde das Bild nicht funktionieren. Danke Jan.
Wattläufer Beitrag #4
muezin
"Strich in der Landschaft" ist gut! Hier hat man auf jeden Fall das Gefühl, daß die Weite ziemlich weit ist!
Sehr minimalistisch und gerade deswegen klasse!
Für mich unterstützt die Farbgebung auch noch dieses Gefühl
Wattläufer Beitrag #5
Clara1
Das Bild gefällt mir gut und drückt die Weite sichtbar aus. Ein ähnliches habe ich früher schon mal unter "Landschaft" in dieses Forum gestellt:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.