Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wasservögel im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Ein paar Aufnahmen vom Vogelschutzgebiet Pleidelsheim bei Stuttgart.
Wasservögel Beitrag #21
Igel
Ein paar Aufnahmen vom Vogelschutzgebiet Pleidelsheim bei Stuttgart.
Das ist richtig schön mit diesen Sammelthreads, einfach mal so zum Gucken und Zeigen, ohne dafür immer einen extra Thread eröffnen zu müssen.
Viele tolle Bilder kann man hier schon sehen. Gefallen mir alle gut, aber besonders beeindruckt bin ich von Raphaels fliegenden Schwänen :klatschen:.
LG Conny
Wasservögel Beitrag #24
ReiK
eins, zwei, drei ganz viele...
Noch ein paar "alte" Möwen aus 2010.
Wasservögel Beitrag #25
ReiK
Junge Kormorane
Wasservögel Beitrag #26
Bubuki
Freue mich über die neue Rubrik Sammelthemen.
Hab auch ein Entchen auf meiner Festplatte gefunden. Foto ist schon einige Jahre alt und noch mit meiner Minolta Dynax 5D geknipst.
Wasservögel Beitrag #27
k/x
Guest
Showschwimmen
und Schleichfahrt
mfg Lutz
Wasservögel Beitrag #28
kikifips
super schön, da sehe ich erst, dass ich noch viel üben muss. Tolle Bilder hier.
LG kikifips
Wasservögel Beitrag #29
kruegchen
Graureiher
Leider ließ mich der Vogel nicht näher ran.
Gruß Sven
Wasservögel Beitrag #30
nobbi26
LG Norbert
Wasservögel Beitrag #31
kruegchen
Jungschwäne
Gruß Sven
Wasservögel Beitrag #32
Igel
Heute am Rhein!
Wasservögel Beitrag #33
can40man
Hallo Mayk,
ich habe nicht nach gesehen ob Du die Exif Daten mit gesandt hast. Es sind in meinen Augen die bisher besten und schönsten Fotos die Du in diesem Forum gezeigt hast. Mich würden zu diesen Aufnahmen die Kamera, Objektiv, Blende, Belichtung, Brennweite, Iso Daten interessieren.
Also noch einmal Klasse !:klatschen: Klasse ! :klatschen:
Gruß
Hermann
Wasservögel Beitrag #34
Igel
Danke Dir Hermann! Die EXIF Datein sollten in den Bildern sein,ich habe da nix rausgelöscht
Kamera ist die EOS 600D und das Objektiv war das SIGMA 120-400mm 1:4,5-5,6 APO HSM OS
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.