Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ziemlich surrealistisch. Die Bearbeitung hat was, gefällt mir. Allerdings ist für meinen Geschmack der "Grün-Regler" zu weit gedreht, die Farbe hat schon Abrisse/Überlagerungen.
Wassertropfen auf Fetthenne Beitrag #3
Frank V
Huhu
also mir gefällt dein Bild. Ich fotografiere auch gerne Tropfen.
Ich finde es immer wieder toll was da so rauskommen kann.
vg frank
Wassertropfen auf Fetthenne Beitrag #4
Miss Marple
Huhuuuu,
@Jackson, hihihi ich bin mir gar nicht mehr sicher womit ich den Tropfen fotografiert habe....wo kann ich denn selber die Exif-Daten hier sehen?
Klar könnte bei mir auf der Festplatte schauen, aber ich glaube bald, das Bild habe ich sogar mit dem Handy gemacht. Weiß es aber gar nicht mehr genau
@Frank, echt? Du auch so ein Tropfenfotoknipser? Ich liebe Wassertropfen, danke für Deinen Kommentar
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.