Was für die Männer...

Diskutiere Was für die Männer... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Tja ... als ich anfing, mich für Motorräder zu interessieren, waren die ja irgendwie alle noch schön ... ganz andere Zeiten. Die hatten damals...
  • Was für die Männer... Beitrag #21
Tja ... als ich anfing, mich für Motorräder zu interessieren, waren die ja irgendwie alle noch schön ... ganz andere Zeiten. Die hatten damals alle auch noch SOUND! ... jedenfalls so, wie ich das definiere.

Das war damals mein Fahrschul-Moped und genau die habe ich mir dann solange gefahren, bis ich vor 20 Jahren aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste.

Das unerreicht allerschönste Motorrad war und bleibt für mich die HONDA CB 750 FOUR!

Das war im Jahre 1969 der absolute "Urknall", die allererste 4Zylinder-Reihe-Serienmaschine der Welt. Schöner geht nicht! Auch da könnte ich schwach werden ....:eek::eek::eek: Die hat einen Klang, den es nie wieder gab.

Damals waren ihre 67PS der absolute Hammer ... heute bei der Jugend nur noch ein müdes Lächeln wert.

Grüße und schöne Photos ... für Männer!!!

Klaus

• Was für die Männer... Beitrag #22
Tja Klaus, mir geht es irgendwie genauso - die Bikes die mir gefallen sind die meisten nicht mehr erhältlich...

...ich sage nur mal Honda Bol'd Or, Kawasaki H2, Kawasaki Z1300-6, Honda CB-X, Yamaha XS 750, Suzuki GS 750...

...aber wie gesagt die Norton Commando hat noch was vom alten Schlag...

• Was für die Männer... Beitrag #23
Was hält Dich auf?

Wenn Dir z.B. eine XS750 gefällt (mir übrigens auch;)) dann kann man die doch kriegen. Vorsicht nur damit .... das Problem mit dem 2. Gang! Die neigen leider zu Getriebeschäden.

Völlig unproblematisch ist die spätere XJ 650 ... sehr ähnliches Design. Oder eine UR-Kawasaki Z-900 ... lechts ...;);).

Ich weiß auch nicht, was dann passiert ist ... der PS-Wahn und das "Plastik" sind sehr an mir vorbeigegangen. Um so schöner, dass fast alle Hersteller den RETEO-Bedarf erkannt haben.;)

Selbst bei Yamaha sind die Jungs inzwischen wach geworden ...

Grüße

Klaus

• Was für die Männer... Beitrag #24
Hehe,

ja was mich momentan aufhält ist die Tatsache, dass ich ein Motorrad habe (was mich ja nicht aufhalten würde) in Verbindung mit der Tatsache, dass ab September wieder die Schulbank gedrückt wird. Und wie gesagt, wenn dann juckt mich die Norton momentan am meisten :D

Aber ich denke nach der Schule kann man über sowas nachdenken - wahrscheinlich wird es aber dann erst eine Bonneville für die Freundin (fährt momentan eine 250er Kawa)

• Was für die Männer... Beitrag #25
Coooooooooole Bilder!
Ich hätt es genau so gemacht wie Du! (und mich dann aufs Bike gesetzt und ne Runde gedreht) :)

• Was für die Männer... Beitrag #26
:D Danke dir!

So, aber ich habe ja versprochen, dass ihr noch mehr zu sehen bekommt:

500-IMG_0757.jpg

500-IMG_0772.jpg

500-IMG_0802.jpg

500-IMG_0807.jpg

500-IMG_0826.jpg

500-IMG_1041.jpg

Leider sind nicht alle Bilder so scharf geworden, wie ich sie gern gehabt hätte und hätte man mir vorher gesagt, dass es noch so eine Show gibt, hätte ich auch nach besseren Standpunkten und ruhigeren Hintergründen geschaut... :mad:

Sind also im Prinzip wirklich nur Schnappschüsse aus dem Stand...

Aber vorenthalten wollte ich euch das nicht. :D

Weitere Fotos auf meinem Blog:

• Was für die Männer... Beitrag #27
Ich find die Bilder scharf :D

Aber mal im Ernst, ich finde du hast das wirklich gut eingefangen und auch vom Aufbau her ist das ganze stimmig. Mir gefällts, und das nicht nur wegen dem Mädel. Manchmal passt auch ein klein wenig Unschärfe ;)

• Was für die Männer... Beitrag #28
Hi :rolleyes:

also ich schließe mich da Squirm an :eek:.

Ich find die Bilder scharf :D

Wobei ich einige von den letzten doch etwas farbiger besser gefunden hätte.
Gelungen finde ich aber alle :daumen::daumen: ob fast SW oder in voller Farbenpracht.

LG

Rico

• Was für die Männer... Beitrag #29
Ich würd so Fotos auch mal gerne machen, leider fehlt mir das Bike ...

• Was für die Männer... Beitrag #30
Danke euch für eure netten Wort! ;)

@aadam:
Geh einfach mal zu ner Motorrad-Party, da sind genug Bikes! :D
Und eigentlich beißen die dort auch nicht...

Thema:

Was für die Männer...