Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin Moin,
warum ein PC-Gehäuse, geht auch so! Na gut, war ein Testlauf!
Wollte halt kein Bord einbauen, was evt. Defekt ist, bin da faul.
Anhang anzeigen 37597
Also auf jedenfall braucht man sich da um eine Gehäuselüftung nur bedingt Gedanken zu machen, und es ist genug Platz zum Aufrüsten![]()
Hi hi, hab hier zwar meinen Kater, der schon genervt ist, weil er Heute etwasaber spannend sieht das schon aus...

...
Solltest Du für Tests oder aus anderen Gründen ältere Technik benötigen, mein Lager ist sehr Gut bestückt, lasse es mich dann Wissen.
...
Super, dankeschön ich komm bei Bedarf darauf zurück!Solltest Du für Tests oder aus anderen Gründen ältere Technik benötigen, mein Lager ist sehr Gut bestückt, lasse es mich dann Wissen.
Hab im Küchenrechner einen WLA-Stick drinn.Falls noch Jemand ein 486er-Mainbord oder ein 56k-Modem braucht; bei mir preisgünstig abzugeben![]()
Hi hi, hatte ernsthaft mal daran gedacht, das Ganze in einem, wie kann es anders seien,Das ganze in eine Bierkiste und Plexiglas drum
Aber auf der anderen Seite könnte man das auch von unten an die Tischplatte nageln und hätte so den "unsichtbaren" PC