Warum PC-Gehäuse?

Diskutiere Warum PC-Gehäuse? im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Moin, warum ein PC-Gehäuse, geht auch so! Na gut, war ein Testlauf! Wollte halt kein Bord einbauen, was evt. Defekt ist, bin da faul. :D
  • Warum PC-Gehäuse? Beitrag #1
Seebär Harry
Seebär Harry
Moin Moin,
warum ein PC-Gehäuse, geht auch so! Na gut, war ein Testlauf!
Wollte halt kein Bord einbauen, was evt. Defekt ist, bin da faul. :D

DSC_2528.JPG

• Warum PC-Gehäuse? Beitrag #2
Also auf jedenfall braucht man sich da um eine Gehäuselüftung nur bedingt Gedanken zu machen, und es ist genug Platz zum Aufrüsten ;)

Gruß,
Achim

• Warum PC-Gehäuse? Beitrag #3
Moin Moin,
warum ein PC-Gehäuse, geht auch so! Na gut, war ein Testlauf!
Wollte halt kein Bord einbauen, was evt. Defekt ist, bin da faul. :D

Anhang anzeigen 37597

Sieht bei mir seit 2 jahren so aus .... wenns kein hochgezüchteter "Durchlauferhitzer" ist, gibts kein Problem mit der Temperatur ... auch mit passiv gekühlter Grafikkarte!

• Warum PC-Gehäuse? Beitrag #4
Also auf jedenfall braucht man sich da um eine Gehäuselüftung nur bedingt Gedanken zu machen, und es ist genug Platz zum Aufrüsten ;)

Und mit dem Staub entfernen tut man sich auch wesentlich leichter.:D

LG Roland

• Warum PC-Gehäuse? Beitrag #5
Hallo,

da musst du aber aufpassen, dass sie Löt Kontakte nicht herausbrechen. Sind teilweise sehr empfindlich.

Gruß Tim

• Warum PC-Gehäuse? Beitrag #6
So, mitlerweile sind die Komponenten in ´ner Blechbüchse verstaut!
Versuche gerade verzweifelt dem WLAN-Stick das laufen beizubringen!

• Warum PC-Gehäuse? Beitrag #7
Das kann doch nur ein Windows- Nutzer sein... :rolleyes:

Scherz beiseite... den Pragmatismus teile ich aufgrund sehr vieler rum hüpfender Kinder hier nicht, aber spannend sieht das schon aus...

• Warum PC-Gehäuse? Beitrag #8
aber spannend sieht das schon aus...
Hi hi, hab hier zwar meinen Kater, der schon genervt ist, weil er Heute etwas
zurückstecken musste, was die Schmuserei betrift, aber der geht da nicht drann!
Jedoch ist jetzt auch alles in einem Gehäuse unter gebracht. WLAN-Stick ist auch instaliert.
Das Schlimmste las ich aber für Donnerstag, heute räum ich nicht mehr auf! :D

DSC_2529.JPG

• Warum PC-Gehäuse? Beitrag #9
Hallo Harry,

teilweise habe ich bei mir selber, aber auch in der Werkstatt damals meine Tests und aber Um- und Aufrüstungen nur so aufgebaut. Wichtig ist und war bei diesen Aufbau welchen Untergrund ich für das Board nutze. In den meisten Werkstätten im Hintergrund sieht es fast immer so aus.
Solltest Du für Tests oder aus anderen Gründen ältere Technik benötigen, mein Lager ist sehr Gut bestückt, lasse es mich dann Wissen.

Gruß

Hermann;)

• Warum PC-Gehäuse? Beitrag #10
Der Rechner, den ich seit ein paar Wochen betreibe, sieht ähnlich aus wie bei Dir, Harry. :ups: Allerdings habe ich mich nicht getraut, davon ein Foto zu machen :ups:

...
Solltest Du für Tests oder aus anderen Gründen ältere Technik benötigen, mein Lager ist sehr Gut bestückt, lasse es mich dann Wissen.
...

:idee: Falls noch Jemand ein 486er-Mainbord oder ein 56k-Modem braucht; bei mir preisgünstig abzugeben :D

aus der Großstadt grüsst der Waldschrat... :)

• Warum PC-Gehäuse? Beitrag #11
Das ganze in eine Bierkiste und Plexiglas drum :)

Aber auf der anderen Seite könnte man das auch von unten an die Tischplatte nageln und hätte so den "unsichtbaren" PC

• Warum PC-Gehäuse? Beitrag #12
Moin Moin,
war doch ein Weilchen beschäftigt, Rechner in der Küche läuft jetzt stabil.
Heute keinen Bock mehr, Morgen muss ich das Kaois beseitigen weil Samstag besuch kommt.
Am Sonntag werd ich wohl weitermachen, muss einem Bekannten noch einen fertig machen.
Jetzt mach ich gleich erstmal Happi, denn das essen vergess ich bei solchen Beschäftigungen! :D

Super, dankeschön ich komm bei Bedarf darauf zurück! :)

Falls noch Jemand ein 486er-Mainbord oder ein 56k-Modem braucht; bei mir preisgünstig abzugeben :D
Hab im Küchenrechner einen WLA-Stick drinn.

Das ganze in eine Bierkiste und Plexiglas drum :)

Aber auf der anderen Seite könnte man das auch von unten an die Tischplatte nageln und hätte so den "unsichtbaren" PC
Hi hi, hatte ernsthaft mal daran gedacht, das Ganze in einem, wie kann es anders seien,
Modellschiff ein zu bauen. Aber, das Schiff hätte zuviel Platz weggenommen! :D

• Warum PC-Gehäuse? Beitrag #13
Moin Moin,
so langsam geht er der Vollendung entgegen.
Während Mick sich auf dem Wohnzimmertisch über seine Leckerlis hehr macht.
hab ich den DVBT-TV-Stick instaliert.
DSC_2530.JPG

Gab Probleme, den richtigen Treiber zu finden, da die Bezeichnung zu ungenau war.
Aber, ich blieb dann doch Sieger und der Empfang ist hier eh Super. :D
DSC_2534.JPG

Thema:

Warum PC-Gehäuse?

Zurück
Oben Unten