winterhexe
ja... und hier tropft der schmalz schon aus dem monitor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weil Dir sicher Wissen über "data mining", Rasterfahndung, mathematische Freiheitsgrade etc. fehlt.Allerdings verstehe ich dennoch beim besten Willen nicht welche Informationen man mit seinem Vornamen preisgibt...
Ohhhh... Hexilein, bist darauf ausgerutscht? Die Spur war aber "echt" nicht für dich!!!!!!!!ja... und hier tropft der schmalz schon aus dem monitor![]()
![]()
![]()
jaja... immer hab ICH die arbeit.... *maul* und da ich ja schon ne alte hexe bin, fallen mir wegen hexen-alzheimer auch nicht mehr alle zaubersprüche ein... da verwechsel ich dann auch schon mal was....![]()
ne danke, den will ich nicht... ich mein den kreis.... ich will überallhin kommen.... wie die pösen mädchen....![]()
Ich sitz hier immer mit ner Strumpfmaske vorm Rechner![]()
...
ich sehe es vielleicht falsch .... glaube aber daran, dass derjenige, der sich nicht hinter irgendeiner "Anonymität" versteckt, viel weniger geneigt ist, Dinge im Netz anzustellen, hinter denen er/sie ansonsten nicht stehen könnte oder würde..... nur mal so angedacht....![]()
Strumpfmaske ist gut. Leider hatten sie im Laden für Berufskleidung keine auf Lager. Dann halt die Strumpfhose von der Freundin. Da stellen sich halt Fragen über Fragen: darf die Strumpfhose gebraucht sein, wie rum überziehen. Soll ich die Beine der Strumphose über dem Kopf verknoten wie ein Taliban oder rechts und links runterhängen lassen wie Till Eulenspiegel?Gute Idee, probier ich nachher auch mal![]()
![]()
![]()
Unstimmigkeiten sind m.E. schwer vermeidlich, aber es gibt ja zum Glück die Chance, sie wohlwollend und im Dialog zu klären. :idee:...Mir sind alle Unstimmigkeiten zu wider...
Supi! Das kommt bei mir an. Das kann ich gut annehmen....Parodie? Nein, nicht auf die Kosten der Anderen, ...
...hoffe ich habe alle deine unvollständige, graue Gedanken über die Zwischenzeilen weg geschmeichelt?...
ja... und hier tropft der schmalz schon aus dem monitor![]()
![]()
![]()