Vorname wäre schön...

Diskutiere Vorname wäre schön... im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Ja, wir sollten Alle "Flagge zeigen" ! Euer Willi L*A*B
  • Vorname wäre schön... Beitrag #161
Ja, wir sollten Alle "Flagge zeigen" !

Euer Willi L*A*B

• Vorname wäre schön... Beitrag #162
Dieser Dialog nimmt Formen an, die ein entsprechendes Thema dazu begünstigen würden. Ich kann hier im Forum aber nichts passendes finden.
Eine Art Spiel, z.B. "Sag etwas über den Nickname über dir aus" oder "Wer steckt hinter dem Profil über dir?"
MfG, Yve

• Vorname wäre schön... Beitrag #163
Dieser Dialog nimmt Formen an, die ein entsprechendes Thema dazu begünstigen würden. Ich kann hier im Forum aber nichts passendes finden.
Eine Art Spiel, z.B. "Sag etwas über den Nickname über dir aus" oder "Wer steckt hinter dem Profil über dir?"
MfG, Yve

habe mir neulich einen Sack Deutsch gekauft, hat nix gehelft! :eek:

Was willst Du uns sagen, dir und dich mal aussen vor gelassen?

Ralph

• Vorname wäre schön... Beitrag #164
Der Nickname über "DIR", bezieht sich auf die Person die ihren Beitrag vor Dir gegeben hat, also deren Beitrag über deinem zu sehen ist.
Evt. solltest du es nicht nur mit einem Sack Deutsch versuchen. Dir mag etwas anderes helfen.
Meine kleine Idee war nur als Vorschlag gedacht für diejenigen die Spass daran haben. Nicht mehr und nicht weniger.

• Vorname wäre schön... Beitrag #165
Evt. solltest du es nicht nur mit einem Sack Deutsch versuchen. Dir mag etwas anderes helfen.

118800, da werden sie geholfen. Mir wird wohl etwas anderes helfen müssen. Wie sagt man so schön, wir werden nicht warm miteinander. Ende der Kommunikation ( es wird auch nichts mehr von mir, was dich betrifft, beantwortet ). :cool:

Dein Ralph

• Vorname wäre schön... Beitrag #166
-- huch --

• Vorname wäre schön... Beitrag #169
  • Vorname wäre schön... Beitrag #170
habe mir neulich einen Sack Deutsch gekauft, hat nix gehelft! :eek:

Was willst Du uns sagen, dir und dich mal aussen vor gelassen?

Ralph

ich bin kein freund von solchen Kommentaren, helfen auch keinem weiter

• Vorname wäre schön... Beitrag #171
Hallo Werner,
durch Zufall, ich stöbere hier noch ziemlich viel rum, bin ich hier gelandet.
Ich muss euch zustimmen. Wenn man sich mit dem VN ansprechen kann ist es doch etwas persönlicher.
Also wird aus meinem kikifips in Zukunft Anke.
Wünsche allen noch einen schönen Tag und viele gute Bilder
Gruß Anke

• Vorname wäre schön... Beitrag #172
Bin auch dafür und habe mein Profil entsprechend geändert.

• Vorname wäre schön... Beitrag #173
Mach ich auch gleich,prima Idee !

• Vorname wäre schön... Beitrag #176
:klatschen: auch wenn ich oben gemeckert habe, ich bin der Ralph! ;)

Jeder ist wie er ist und sollte auch so akzeptiert werden ,der Eine meckert gern der Andere nimmt die Leutz auffe Schippe,solange sich danach wieder vertragen wird ist daß doch in Ordnung! Dieses Forum hat mir schon mehr gegeben als daß Vorherige aus dem ich freiwillig abgehaun bin :rolleyes:

• Vorname wäre schön... Beitrag #178
Ich glaube ich bin einfach schon zu lange in diversen i-net foren/irc/spielen unterwegs
anrede zwischen nick und vorname seh ich kaum nen unterschied

Trozdem ;)
bin der Uli

• Vorname wäre schön... Beitrag #179
Hallo Allerseits,

nur kurz..
finde ich es schön mit Vornamen und einem Hallo, oder Hi, salü.. oder ähnlich angesprochen zu werden.
Ich selbst eröffne meine Kommentare auch gerne auf diese etwas persönlichere Art und Weise.

• Vorname wäre schön... Beitrag #180
Mein Vorname ist leider ziemlich selten. Genau genommen gibts in der Schweiz drei Leute die so heissen. :eek:
Einmal in Google eingegeben und man erhält meine Adresse (Privat/Geschäft) und Telefonnummern auf dem Präsentierteller.
Das ist mir dann doch etwas zu "gläsern"

Muss mir mal was überlegen, wie ich trotzdem etwas persönlicher rüberkomme hier. :)

Thema:

Vorname wäre schön...

Zurück
Oben Unten