Voralpenland

Diskutiere Voralpenland im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; In der FrĂŒh.... :) Ein sehr altes Foto, noch mit dem Canon 350....😊
  • Voralpenland Beitrag #1
Gast10893
Guest
In der FrĂŒh.... :) Ein sehr altes Foto, noch mit dem Canon 350....😊

AnhÀnge
  • collage41.jpg
    collage41.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Voralpenland Beitrag #2
Irgendwie gefĂ€llt mir das aalte Bild besser wie die neuen Stadtbilder..... 👍

• Voralpenland Beitrag #3
Peter, DANKE!!!!! :) Die letzte Stadtbilder ist nur ein Versuch, wie z.B. bei Towy, um irgendwie die Superfarben der Sigma SD14 bei der Sigma Quattro auch haben. Mehrere Augen und freilich auch Monitoren... mehr sehen.... :) Aber es ist, wie man sieht, sehr schwierig, was auf alle FĂ€lle braucht noch viel Übung, viele Bilder, Unmenge von Versuchen von MWB und Kameraeinstellungen... :)
Aber, ich bin zuversichtlich..... :) Irgendwann..... 😉 👍😍

AnhÀnge
  • IMG_9051_x.JPG
    IMG_9051_x.JPG
    711,9 KB · Aufrufe: 19
  • Voralpenland Beitrag #4
Diese beiden Bilder gefallen mir sehr gut 👍 👍 👍
GrĂŒĂŸe, Jan

• Voralpenland Beitrag #5
LuckyJan, DANKE!!!!!! :)

• Voralpenland Beitrag #6
Robert, DANKE !!!!! :)

• Voralpenland Beitrag #7
Klaus-R, DANKE!!!!! :)

• Voralpenland Beitrag #8
Die Fotos haben einen schönen Aufbau und klasse Lichtstimmung. Bei den Vögeln im ersten Foto hast Du vermutlich doch etwas nachgeholfen (Photoshop?) - der Dateiname ist diesbezĂŒglich verrĂ€terisch.

• Voralpenland Beitrag #9
Towy, DANKE!!!!!!! :)

• Voralpenland Beitrag #10
Hallo Peter,

Du im Canonforum? Du wirst doch wohl nicht fremdgehen???
Ganz tolle Bilder. Vor allem das erste gefÀllt mir sehr gut! Tolle Farben, ruhiges aber dennoch spannendes Motiv, toll komponiert. Sehr schön!
Viele GrĂŒĂŸe
Dieter

• Voralpenland Beitrag #11
Hallo Dieter,

freilich nicht, ich bleibe auf alle FĂ€lle bei meiner Quattro. 😍 👍 Diese Fotos sind schon alt, wo ich noch damals mit Sigma auch andere Marken hatte. 😉😇

Ich kann machen was ich will, aber wenn ich die Sigma und Canon, oder Nikon gleichzeitig auf dem Tisch habe, nehme HEUTE IMMER und LIEBER nur die Sigma..... 😊

GrĂŒĂŸe,

Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Voralpenland Beitrag #12
Hallo Dieter,

freilich nicht, ich bleibe auf alle FĂ€lle bei meiner Quattro. 😍 👍 Diese Fotos sind schon alt, wo ich noch damals mit Sigma auch andere Marken hatte. 😉😇

Ich kann machen was ich will, aber wenn ich die Sigma und Canon, oder Nikon gleichzeitig auf dem Tisch habe, nehme HEUTE IMMER und LIEBER nur die Sigma..... 😊

GrĂŒĂŸe,

Peter

Hallo Peter,

genauso geht es mir auch. Wann immer es das Motiv zur Sigma paßt, habe ich diese am Start. Und die Sigma enttĂ€uscht mich nie, wenn man weiß was sie kann und was nicht! Und ist das Ergebnis denn nicht befriedigend so kann man sich ziemlich sicher sein, daß man selbst einen Fehler gemacht hat!
Niemand behauptet, daß die Dinger leicht zu nutzen sind.
Aber fĂŒr mich sind sie ausgesprochen geil......

Thema:

Voralpenland