Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit einer normalen Aufnahme kriegst Du so einen Dynamikbereich nie in ein Bild rein.
LG Tomas
Jep, das ist eindeutig HDR.... sieht man sofort. Aber nicht schlecht.Hallo Tomas,
da hast Du ganz recht. 3 Bilder mit Bracketing, zusammengesetzt und dann noch ganz leicht HDR mit Tonalitätsverlauf. Mit einer normalen Aufnahme kriegst Du so einen Dynamikbereich nie in ein Bild rein.
LG Tomas
, ist mir zu stressig.![]()
Und das auf dem Rad? Dann fährst Du aber sicherlich nicht mehr im Sportdress via Mountainbike...eher Reiserad, da geht das ja auch problemlos.ist schon eine Sorge mehr, aber mein Radius vergrößert sich dramatisch, was gerade für Landschaftaufnahmen von einem großen Vorteil ist. Es ist schon einschränkend genug, dass ich nur ein Objektiv mitnehme, sonst trage ich fast alle Linsen mit, da kommen rund 5 kg (70-200/2,8; 105/2,8; 10-20/4,5; 35/1,8 ) mit einer großen Schultertasche locker zusammen.
LG Tomas