vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender

Diskutiere vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; hi, die vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone gibts für lau im chip.de-adventskalender. hier der link...
  • vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #1
enmbf
  • vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #2
Danke für den Hinweis und Link.

• vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #3
Danke schön auch von mir.....!

• vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #4
Da war einer schneller als ich :)
Trotzdem Danke.

• vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #5
Vielen Dank !!!

• vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #6
vielen dank :) :) :)

• vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #7
Danke.
Nett.

Grüße,
Eule

• vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #8
Merci :klatschen:

• vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #9
Vielen dank! Letztens hab ich mit dem Plugin rumgespielt, und es gefiel mir, ich war aber nicht bereit den vollen Preis dafür zu zahlen, eher um einiges weniger. Gratis ist aber noch besser! :D

• vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #10
mit den 15 Filtern ist es recht dürftig bestückt. Meine 2 sind jedenfalls nicht dabei. Um Spass zu haben, kommt man um das Update für 100 Euros wohl nicht herum. Schönes Lockangebot-:)

• vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #11
mit den 15 Filtern ist es recht dürftig bestückt. Meine 2 sind jedenfalls nicht dabei. Um Spass zu haben, kommt man um das Update für 100 Euros wohl nicht herum. Schönes Lockangebot-:)
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)

• vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #12
  • vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #13
  • vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #14
  • vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #15
Der Adventskalender-Download ist ja auch nur ein Angebot, keiner wird gezwungen sich etwas runterzuladen was er nicht haben will :D

• vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #16
Hallo enmbf,

ob mit oder ohne 10 oder 15 Filter und andere Details ist Egal, ich sage einfach nur Danke für den Link.

Gruß

Hermann;)

• vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender Beitrag #17
heute im chip.de-adventskalender: Magix Web Designer 6 Vollversion

hi leutz
danke für die positive resonanz. ^^

deswegen sag ich heute gleich nochmal bescheid.
heute im chip.de-adventskalender:

Magix Web Designer 6 Vollversion

hat zwar nix direkt mit fotografie zu tun, aber vielleicht doch indirekt.
hier der link:

details zum programm und ein video-tutorial auf der seite.

gruss enmbf ^^

Thema:

vollversion Nik Color Efex Pro 3.0 Stand-Alone für lau im chip.de-adventskalender