Viel Verkehr

Diskutiere Viel Verkehr im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; War kürzlich wiedermal unterwegs um Leuchtstreifen einzufangen. Hat ganz gut funktioniert :) Das Bild besteht aus ca. 30 einzelnen Bildern welche...
  • Viel Verkehr Beitrag #1
dj69
dj69
War kürzlich wiedermal unterwegs um Leuchtstreifen einzufangen.
Hat ganz gut funktioniert :)
Das Bild besteht aus ca. 30 einzelnen Bildern welche in Photoshop zu einem Bild mit eben vielen Leuchtspuren zusammengesetzt wurde.
Damit es dann nicht so klinisch aussieht habe ich es noch en wenig in den NIK ColorEfex gebadet... ;)

Was meint Ihr??

Lichtspuren.jpg

• Viel Verkehr Beitrag #2
Die farbigen Lichtspuren haben eine tolle Wirkung, die "Bastelei" hat sich gelohnt :daumen:

Auch die Bearbeitung mit NIK-Filter passt und die ganze Anordnung und Komposition
stimmt für mich, es gefällt sozusagen sehr gut :klatschen:

Gruss
JAN

• Viel Verkehr Beitrag #3
Hallo
hab das Bild gesehen und fande es sofort klasse.
Dann habe ich den Text gelesen . Da kam wieder meine Depriphase hoch , da ich mit der Art der Bildbearbeitung noch überfordert bin. Ach man , was ist denn ein Nik Color Efex?
Na ja , der nächste Winter kommt bestimmt.Dann werde ich mich doch mal was intensiver mit der Bildbearbeitung beschäftigen müssen.
vg Frank

• Viel Verkehr Beitrag #4
...
Dann habe ich den Text gelesen . Da kam wieder meine Depriphase hoch , da ich mit der Art der Bildbearbeitung noch überfordert bin. ...

Willst Du Dir den Tag verderben? Dann vergleiche Dich mit Anderen! ;)

_

Thema:

Viel Verkehr

Zurück
Oben Unten